mpanzi
Goto Top

TEAMS immer mal kein Bild

Hallo zusammen,

habe hier ein eigenartiges Problem. Bei Konferenzen mit TEAMS passiert es regelmäßig (nicht immer, aber schon so häufig, dass ich es klären möchte), dass bei einem Mitarbeiter das Bild von einem Konferenz-Teilnehmer oder ein freigegebener Bildschirim schwarz angezeigt wird, während es bei dem Kollegen im Nachbarzimmer völlig normal funktioniert.

Der Ton ist übrigens immer vorhanden - nur das Bild fällt aus.

Es passiert sowohl bei rein internen als auch bei externen Konferenzen, mit vielen und mit wenigen Teilnehmern.

Ein anderes Mal trifft es dann den Kollegen im Nachbarzimmer und der Mitarbeiter, der am Tag zuvor den schwarzen Bildschirm hatte, hat ihn heute. Und dann ist tagelang wieder alles einwandfrei - mit den gleichen Teilnehmern.

Es betrifft übrigens User mit Office 365 und welche, die kein Office 365 haben gleichermaßen.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 61458260547

Url: https://administrator.de/contentid/61458260547

Printed on: May 18, 2024 at 04:05 o'clock