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Teams - Microsoft Planner - Aufgaben erscheinen nicht auf IOS App - erst nach Aufruf des "Projekts" im Hub

Guten Tag,

wir haben seit Freitag (23.09.2022) das Problem das Aufgaben die einem O365 Account zugeordnet wurden weder auf dem Ipad noch auf dem Iphone erscheinen.

Erst wenn man das Projekt im Planner-hub einmal öffnet werden die Aufgaben die dem jeweiligen Account zugeordnet wurden in der Taskübersicht
(noch nicht begonnen - mir zugeordnet - erledigt) angezeigt.

D.h. es erfolgt keine automatische Syncronisierung der Aufgaben - bzw. die Aufgaben "ausserhalb" des Hubs werden nicht syncronisiert.
Die Aufgaben werden aber in der DesktopApp auf Windows und in der Webversion von Teams/Planner korrekt angezeigt bzw. korrekt syncronisiert -
d.h. sobald man ein Projekt anlegt dann dieses veröffentlicht und Nutzern dazu Aufgaben zuweist werden diese nur in der Desktopapp/Webseite korrekt unten den
Aufgaben des jeweiligen Nutzers angezeigt - auf Ipad oder Iphone erscheinen die Aufgaben nur wenn man die Schritte s.o. ausführt, was am Ende sehr kontra produktiv ist face-sad

Was bisher versucht wurde:
- Teams und alle O365 Apps - cache geleert -> kein Erfolg
- Geräte neugestartet -> kein Erfolg
- Geräte sind alle auf dem neuesten Stand
- Microsoft Community diese Frage gestellt - seit einer Woche keine Rückmeldung face-sad

Was können wir noch versuchen um das Problem zu beheben, bzw. hattet ihr das Problem so schonmal??

Danke euch!

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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr

loom2006
Lösung loom2006 05.10.2022 um 15:23:32 Uhr
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Gelöst! - einmal alles deinstallieren vom Iphone und Ipad was mit O365 zu tun hat -> Neustart und dann alles nacheinander mit Neustart zwischendrin wieder installieren - hat das Problem behoben - woher auch immer das Problem genau kam.
Sollte eine/r dieses Problem haben....