nullihb
Goto Top

Textvorlagen Outlook im Team

Moin Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Dienst um Textvorlagen in Outlook zur Verfügung zu stellen.
Das ganze soll dann für das Team zur Verfügung stehen.

Beispiel: Kunde fragt etwas und man kann die Standardantwort a auswählen. Fragt der Kunde was anderes, kann er Antwort b auswählen.

Das liebste wäre mir, wenn es irgendwie cloudbasiert gespeichert wird.

Bei meiner Suche kam ich auf maximal "CodeTwo Email Signatur".. Aber ich will nicht zig Signaturen anlegen um das zu realisieren.

Jemand eine andere Idee?

Content-Key: 3131986574

Url: https://administrator.de/contentid/3131986574

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Solution Penny.Cilin Jun 21, 2022 at 08:10:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau Dir Phrase Express an.

Gruss Penny.
Member: NulliHB
NulliHB Jun 21, 2022 at 08:22:18 (UTC)
Goto Top
Hi Penny

Perfekt. Genau das was ich suchte.

Danke dir
Member: gangl.de
gangl.de Aug 10, 2022 at 19:39:08 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe eine Lösung für Eurer Problem, schaut mal bei meinem Showcase Praxisorientierte Outlook, Exchange, Office 365 und MS Teams Integrationen vorbei.