Trouble Ticket System
Suche ein wenn möglich webbasiertes TTS-System für den IT-Support
..das in einer ADS-Umgebung für etwa 30 User einsetzbar ist.
Open Source bevorzugt.
Ich hatte mal eines selber geschrieben (Basis VBA und Access), aber heutzutage ist so ein Bastel
ja nicht mehr zu verantworten.
Ich lege Wert auf Einfachheit. Die Bediensprache ist kein Problem, wenn die Source vorliegt, ansonsten Deutsch und ev. Französisch.
Ich bin mal gespannt.
..das in einer ADS-Umgebung für etwa 30 User einsetzbar ist.
Open Source bevorzugt.
Ich hatte mal eines selber geschrieben (Basis VBA und Access), aber heutzutage ist so ein Bastel
ja nicht mehr zu verantworten.
Ich lege Wert auf Einfachheit. Die Bediensprache ist kein Problem, wenn die Source vorliegt, ansonsten Deutsch und ev. Französisch.
Ich bin mal gespannt.
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi cosy,
schau dir mal OTRS an (http://otrs.org/) !
Das wird schon in diversen Enterprise-Umgebungen eingesetzt und
ist definitiv einen Blick wert.
Habe selbst schon in einer Firmenumgebung (>1000 User) damit gearbeitet und es sollte wirklich alle Anforderungen erschlagen.
Gruß
Markus
schau dir mal OTRS an (http://otrs.org/) !
Das wird schon in diversen Enterprise-Umgebungen eingesetzt und
ist definitiv einen Blick wert.
Habe selbst schon in einer Firmenumgebung (>1000 User) damit gearbeitet und es sollte wirklich alle Anforderungen erschlagen.
Gruß
Markus
Hi cosy,
GLPI ist in Zusammenarbeit mit OCS-Inventory sehr mächtig und gut.
Gruß,
Martin
GLPI ist in Zusammenarbeit mit OCS-Inventory sehr mächtig und gut.
Gruß,
Martin