king96
Goto Top

Ultra VNC Viewer

Hallo Community,
Ich mache gerade meine Techniker Arbeit und bin auf ein Problem gestoßen.
Ich versuche mich über ein VNC Viewer auf ein HMI mit Bosch Steuerung zu verbinden. Das hat soweit funktioniert doch das Problem ist die Anzeige.
Aktuell benutze Ich den UltraVNC hier versuche ich das Fenster Maximiert zu starten doch der einzige Befehl den ich dafür finde ist -fullscreen.(da ist das Problem, dass das Fenster immer im Vordergrund ist was leider nicht sein darf)
Ein Kollege hat mir gesagt das der Befehl -fullscreen der falsche ist und ich den befehl Maximiert benötige.
Meine Frage an euch ob ihr einen VNC Viewer kennt der auch den befehl Fenster Maximiert besitzt.
Danke im Vorraus

Content-Key: 481962

Url: https://administrator.de/contentid/481962

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 05, 2019 at 11:09:50 (UTC)
Goto Top
Member: godlie
godlie Aug 05, 2019 at 11:10:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sollte das nicht mit dem

-autoscaling 

Commandline Parameter funktionieren?
Member: King96
King96 Aug 05, 2019 at 15:17:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Ich habe das autoscaling ausprobiert aber dann lässt sich die Verbindung leider nicht mehr herstellen.
Member: j1m3e84
j1m3e84 Aug 06, 2019 at 06:15:12 (UTC)
Goto Top
was war den die Lösung? Lass uns nicht Dumm sterben!