Unterordner bei Outlook 2010 verschwunden
Hallo,
wir haben ein sehr komisches Problem. Auf einem Computer sind die selbst angelegten Ordner im Outlook verschwunden. Leider sortieren wir immer alle Emails direkt, denn die im eigentlichen Posteingang sind noch da. Auch alle anderen sind da.
Wir sind natürlich nicht dumm ... OST und PST Dateien wieder hergestellt, OST-Dateien aus mehreren Backups des Servers hergestellt - nix.
Die Ordner sind einfach weg. Sie sind weder in den PST Dateien, noch auf dem Server (Exchange 2010).
Wie kann das?
Hat jemand eine Ahnung?
Grüße
Klavion
Edit: Schlicht ausgeblendet oder verschoben sind sie auch nicht. Generell ist die PST-Datei für die erwartete Datenmenge deutlich zu klein.
wir haben ein sehr komisches Problem. Auf einem Computer sind die selbst angelegten Ordner im Outlook verschwunden. Leider sortieren wir immer alle Emails direkt, denn die im eigentlichen Posteingang sind noch da. Auch alle anderen sind da.
Wir sind natürlich nicht dumm ... OST und PST Dateien wieder hergestellt, OST-Dateien aus mehreren Backups des Servers hergestellt - nix.
Die Ordner sind einfach weg. Sie sind weder in den PST Dateien, noch auf dem Server (Exchange 2010).
Wie kann das?
Hat jemand eine Ahnung?
Grüße
Klavion
Edit: Schlicht ausgeblendet oder verschoben sind sie auch nicht. Generell ist die PST-Datei für die erwartete Datenmenge deutlich zu klein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 245731
Url: https://administrator.de/contentid/245731
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach auch,
schon die Archivierungseinstellungen und Aufbewahrungseinstellungen auf dem Exchange überprüft ?
Grüße Uwe
schon die Archivierungseinstellungen und Aufbewahrungseinstellungen auf dem Exchange überprüft ?
Grüße Uwe
Moin,
versuche mal, den Ordner, in dem die "fehlenden" Unterordner liegen sollten, temporär in einen anderen Ordner zu schieben (eventuell sogar in Gelöschte Objekte).
Hatten wir auch mal, nachdem wir o.g. Schritt durchgeführt haben, waren alle Objekte wieder sichtbar (und konnten zurückgeschoben werden).
Grüße
versuche mal, den Ordner, in dem die "fehlenden" Unterordner liegen sollten, temporär in einen anderen Ordner zu schieben (eventuell sogar in Gelöschte Objekte).
Hatten wir auch mal, nachdem wir o.g. Schritt durchgeführt haben, waren alle Objekte wieder sichtbar (und konnten zurückgeschoben werden).
Grüße
Dann schau erst mal mit MFCMAPI in das entsprechende Exchange-Postfach ob die Daten überhaupt noch physisch auf dem Exchange vorhanden sind.