Upgrade von Windows 8.1 auf 8.1 Pro
Hallo zusammen,
bisher (4-5x) hatte ich keine Probleme o.g. Upgrade durchzuführen.
Ich habe heute aber an einem Laptop, ist ein Dell Laptop mit vorinstallierter Windows Version, ein Problem bzw. Fehlermeldung nach Starten des Upgrades. Leider gibt es auch keine Info in der Ereignisanzeige.
Wenn man den Upgrade Key eingibt, wird er ordnungsgemäß anerkannt, ohne Probleme. Im nächsten Schritt werden die Lizenz Bestimmungen akzeptiert, wenn man jetzt auf Weiter klickt, versucht Windows noch gut 20sec etwas zu machen und springt anschließend auf die Fehlermeldung:
Hatte schonmal einer damit ein Problem, gerade wenn es sich um eine vorinstallierte von einem Hersteller handelt?
Eine Info wäre gut
Gruß
Mark
bisher (4-5x) hatte ich keine Probleme o.g. Upgrade durchzuführen.
Ich habe heute aber an einem Laptop, ist ein Dell Laptop mit vorinstallierter Windows Version, ein Problem bzw. Fehlermeldung nach Starten des Upgrades. Leider gibt es auch keine Info in der Ereignisanzeige.
Wenn man den Upgrade Key eingibt, wird er ordnungsgemäß anerkannt, ohne Probleme. Im nächsten Schritt werden die Lizenz Bestimmungen akzeptiert, wenn man jetzt auf Weiter klickt, versucht Windows noch gut 20sec etwas zu machen und springt anschließend auf die Fehlermeldung:
Hatte schonmal einer damit ein Problem, gerade wenn es sich um eine vorinstallierte von einem Hersteller handelt?
Eine Info wäre gut
Gruß
Mark
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 276138
Url: https://administrator.de/contentid/276138
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wahrscheinlich ja
Sind die Profilordner auf dem Rechner zufälligerweise NICHT auf C:?
Gruß,
@Snowman25
Sind die Profilordner auf dem Rechner zufälligerweise NICHT auf C:?
Gruß,
@Snowman25