USB Stick kopieren - Inhalt nicht sichbar
Hallo,
ich habe einen USB Stick auf dem eine Software ist die nur mit einer bestimmten Hardware (kein PC) lesbar ist.
Wenn ich den USB Stick an den PC anschliesse wird mir kein Inhalt angezeigt, belegt sind ca. 6MB.
Wie kann ich von diesem Stick nun eine Kopie erstellen, der aktuelle Stick ist in FAT16 formatiert.
ich habe einen USB Stick auf dem eine Software ist die nur mit einer bestimmten Hardware (kein PC) lesbar ist.
Wenn ich den USB Stick an den PC anschliesse wird mir kein Inhalt angezeigt, belegt sind ca. 6MB.
Wie kann ich von diesem Stick nun eine Kopie erstellen, der aktuelle Stick ist in FAT16 formatiert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150234
Url: https://administrator.de/contentid/150234
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schließe Deinen Stick an die bestimmte Hardware und such im Menü der bestimmten Hardware die Option "Stick kopieren".
Falls es diese Option nicht gibt gehe einfach davon aus das diese Funtion nicht vorgesehen ist weil es sich eventuell um einen Zugangsschutz oder sonteinen Dongle handelt.
mfg
kowa
schließe Deinen Stick an die bestimmte Hardware und such im Menü der bestimmten Hardware die Option "Stick kopieren".
Falls es diese Option nicht gibt gehe einfach davon aus das diese Funtion nicht vorgesehen ist weil es sich eventuell um einen Zugangsschutz oder sonteinen Dongle handelt.
mfg
kowa
Hallo!
probiere mal:
Extras > Ordneroptionen > Geschützete Systemdateien ausblenden > "abhacken"
Extras > Ordneroptionen > Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen > "markieren"
Danach müssten die Dateien eigentlich sichtbar sein!
Es kann aber auch gut sein, dass die 6MB Cache sind!
mfg
regedit19
probiere mal:
Extras > Ordneroptionen > Geschützete Systemdateien ausblenden > "abhacken"
Extras > Ordneroptionen > Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen > "markieren"
Danach müssten die Dateien eigentlich sichtbar sein!
Es kann aber auch gut sein, dass die 6MB Cache sind!
mfg
regedit19