Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verbind 2 Hauser mit Kupfer und einen Netzwerkisolator

Mitglied: Hampi7273

Hampi7273 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2017 um 15:27 Uhr, 1028 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hab gelesn das in der Medizin Technik oft mit Netzwerkisolator gebaut wird.
Netzwerkisolatoren bilden innerhalb einer kupfergeführten Ethernet-Datenleitung eine galvanische Trennstelle mit einer erhöhten Spannungsfestigkeit.
Das wäre doch die Lösung für mein Problemm?
Mitglied: tikayevent
07.10.2017 um 15:35 Uhr
Warum reißt du hier für ein und das selbe Thema zig Beiträge auf?!

Medizintechnik ist sehr teuer. Also geh mal davon aus, dass ein einzelnes Gerät bereits vierstellig kostet. Und der Einsatzzweck für diese Isolatoren ist ein anderer, als der, den du beabsichtigst. Kommt es zu einem Schadensfall wird die Versicherung die Regulierung ablehnen, weil das Gerät zweckentfremdet wurde. Diese Isolatoren dienen nur als Schutzbarriere an Bereichsübergängen und nicht zur Trennung von Campusverbindungen.
Es bleibt aber auch die Längenbegrenzung im Kraft, also 100m.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
07.10.2017 um 16:00 Uhr
Hallo,

bis jetzt hab ich nur still mitgelesen. Nichts für ungut aber langsam fällst du wirklich unangenehm auf.
Alles dreht sich um das selbe Thema bei dir, somit behandle es auch innerhalb einer Frage. Somit haben wir alle wichtigen Infos auf einem Fleck und müssen uns nicht alles zusammen suchen.

Du hast bereits eine Antwort bekommen die den richtigen Weg darstellt dein Problem professionell zu lösen ohne das dich großen Probleme erwarten zu haben.

Du musst einen Lichtwellenleiter verbuddeln, das sollte auch noch Frostsicher sein. In der Regel schüttet man auch noch ein andersfarbigen Kies drauf um für die Zukunft Baggerfahren solche Leitungen zu markieren.

Das Kabel, auch gefertigt findet man im Internet sehr leicht. Bei Detailfragen, helfen wir gerne aber raussuchen kannst du das auch selber.
Beim Konverter gilt das selbe.

Andere Möglichkeiten das Problem zu lösen gibt es natürlich. Aber hier wirst du keinen finden der das Pfuschen anfängt. Die meisten hier arbeiten Professionell in der IT. Und somit findest du hier auch in der Regel professionelle Lösungsansätze.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
07.10.2017 um 16:34 Uhr
Moin,

ok, du hast jetzt diverse Ansätze bekommen, willst aber dennoch unbedingt Kupfer verwenden. Ok - es ist DEIN Geld, es ist DEIN Risiko, also nur zu! Nimm dir 200m Netzwerkkabel (Trommeln gibt es genug), lege das einfach übers Gras oder verbuddel es (und guck ob Maulwürfe sich am Kabel gütlich tun) und häng es einfach auf nen Switch.... Nur weil dir hier jeder sagt das es nicht geht und das es generell so keine gute Idee ist musst du das nicht glauben. Und es ist nicht unser Problem ob du dir deine Hardware grillst oder ob du umsonst die Arbeit machst - hier hat dadurch keiner mehr Arbeit, Geld oder sonstwas....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Datensicherung außer Haus
Frage von 2slow4uBackup7 Kommentare

Hallo, ich würde gerne einmal eure Meinung hören. Vorhanden: 3x DSL100000 - 2x TCOM 1xKD 1x Server mit verschiedenen ...

LAN, WAN, Wireless

2 getrennte WLAN Netzwerke flächendeckend in 3 stöckigem Haus installieren

Frage von christiandeLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo Welche Hardwarezusammenstellung würdet ihr empfehlen für folgendes Projekt ???? Ich möchte in einem großem Haus, 60 Meter lang ...

Switche und Hubs

Netzwerkarchitektur - Haus LAN - Hardwareberatung

gelöst Frage von opferdeluxeSwitche und Hubs22 Kommentare

Hallo Liebe Forengemeinde. Ich versuche mich kurz und schlüssig zu fassen. Ich habe einen Kabel Deutschland Anschluss mit Modem ...

LAN, WAN, Wireless

Optimales WLAN im ganzen Haus

Frage von fasosoLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Moin, FROHES NEUES EUCH ALLEN :D unser Haus ist kein Altbau, aber auch nicht mehr das allerneueste (2000). Das ...

Neue Wissensbeiträge
Outlook & Mail

Windows 10 Migration - Vergesst nicht die lokalen Postfächer!

Tipp von MarcoG vor 1 StundeOutlook & Mail

Wie man automatisiert PST Dateien finden kann ohne dabei auch nur einen Finger krumm zu machen erfährt Ihr in ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 2 StundenOutlook & Mail3 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Google Android

Google sperrt Android-Updates und den Play Store für Huawei

Information von Deepsys vor 1 TagGoogle Android8 Kommentare

Das finde ich schon ein starkes Stück, Trump der Welt Diktator. So kann man mit einem Dekret mal eben ...

Windows 7

Südkoreas Regierung setzt auf Linux, um Windows 7 Clients abzulösen

Information von kgborn vor 1 TagWindows 74 Kommentare

Kleiner Infosplitter zum Wochenanfang: Während München (LiMux) und die niedersächsische Finanzverwaltung von Linux auf einen Windows 10-Client (und Office) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows am MAC
Frage von LeeX01Windows 1016 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein Macbook Pro vor mir welches ich mit einem Windows 10 to go ...

Batch & Shell
Powershell Datum der zuletzt eingespielten Patche bei remote Servern ermitteln
Frage von bensonhedgesBatch & Shell14 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne anhand einer Serverliste (bsp. computers.txt) via PS ermitteln, wann derjeweilige Server zuletzt gepatcht wurde (Liste ...

Linux Userverwaltung
Ist sudo auf Servern Pflicht?
gelöst Frage von lcer00Linux Userverwaltung13 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben für einige Netzwerkdienste einige Debian Server. Auf diesen Servern arbeiten keine Benutzer im eigentlichen sinne. ...

Humor (lol)
Mitarbeiter meldet: VPN funktioniert nicht
gelöst Frage von Epixc0reHumor (lol)13 Kommentare

Servus, einer unserer Mitarbeiter meldete heute, sein VPN funktioniert Zuhause nicht, im LTE Netz aber schon. Per Teamviewer hin ...