Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verbind 2 Hauser mit Kupfer und einen Netzwerkisolator

Mitglied: Hampi7273

Hampi7273 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2017 um 15:27 Uhr, 2151 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hab gelesn das in der Medizin Technik oft mit Netzwerkisolator gebaut wird.
Netzwerkisolatoren bilden innerhalb einer kupfergeführten Ethernet-Datenleitung eine galvanische Trennstelle mit einer erhöhten Spannungsfestigkeit.
Das wäre doch die Lösung für mein Problemm?
Mitglied: tikayevent
07.10.2017 um 15:35 Uhr
Warum reißt du hier für ein und das selbe Thema zig Beiträge auf?!

Medizintechnik ist sehr teuer. Also geh mal davon aus, dass ein einzelnes Gerät bereits vierstellig kostet. Und der Einsatzzweck für diese Isolatoren ist ein anderer, als der, den du beabsichtigst. Kommt es zu einem Schadensfall wird die Versicherung die Regulierung ablehnen, weil das Gerät zweckentfremdet wurde. Diese Isolatoren dienen nur als Schutzbarriere an Bereichsübergängen und nicht zur Trennung von Campusverbindungen.
Es bleibt aber auch die Längenbegrenzung im Kraft, also 100m.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
07.10.2017 um 16:00 Uhr
Hallo,

bis jetzt hab ich nur still mitgelesen. Nichts für ungut aber langsam fällst du wirklich unangenehm auf.
Alles dreht sich um das selbe Thema bei dir, somit behandle es auch innerhalb einer Frage. Somit haben wir alle wichtigen Infos auf einem Fleck und müssen uns nicht alles zusammen suchen.

Du hast bereits eine Antwort bekommen die den richtigen Weg darstellt dein Problem professionell zu lösen ohne das dich großen Probleme erwarten zu haben.

Du musst einen Lichtwellenleiter verbuddeln, das sollte auch noch Frostsicher sein. In der Regel schüttet man auch noch ein andersfarbigen Kies drauf um für die Zukunft Baggerfahren solche Leitungen zu markieren.

Das Kabel, auch gefertigt findet man im Internet sehr leicht. Bei Detailfragen, helfen wir gerne aber raussuchen kannst du das auch selber.
Beim Konverter gilt das selbe.

Andere Möglichkeiten das Problem zu lösen gibt es natürlich. Aber hier wirst du keinen finden der das Pfuschen anfängt. Die meisten hier arbeiten Professionell in der IT. Und somit findest du hier auch in der Regel professionelle Lösungsansätze.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
07.10.2017 um 16:34 Uhr
Moin,

ok, du hast jetzt diverse Ansätze bekommen, willst aber dennoch unbedingt Kupfer verwenden. Ok - es ist DEIN Geld, es ist DEIN Risiko, also nur zu! Nimm dir 200m Netzwerkkabel (Trommeln gibt es genug), lege das einfach übers Gras oder verbuddel es (und guck ob Maulwürfe sich am Kabel gütlich tun) und häng es einfach auf nen Switch.... Nur weil dir hier jeder sagt das es nicht geht und das es generell so keine gute Idee ist musst du das nicht glauben. Und es ist nicht unser Problem ob du dir deine Hardware grillst oder ob du umsonst die Arbeit machst - hier hat dadurch keiner mehr Arbeit, Geld oder sonstwas....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

2 getrennte WLAN Netzwerke flächendeckend in 3 stöckigem Haus installieren

Frage von christiandeLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo Welche Hardwarezusammenstellung würdet ihr empfehlen für folgendes Projekt ???? Ich möchte in einem großem Haus, 60 Meter lang ...

Internet

Netzwerk Neuinstallation in Haus

Frage von MathiasJInternet18 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage: Ich möchte das Netzwerk in meinem (zukünftigen) ...

LAN, WAN, Wireless

Optimales WLAN im ganzen Haus

Frage von fasosoLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Moin, FROHES NEUES EUCH ALLEN :D unser Haus ist kein Altbau, aber auch nicht mehr das allerneueste (2000). Das ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN für Haus Erweitern,5GHz

Frage von JackredLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo Liebe Leute ich möchte gern in unserem Haus das Wlan am besten überall verfügbar machen. Das heißt zur ...

LAN, WAN, Wireless

Mehrere WLANs in eine Haus

Frage von pfuhsyLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich mal in diesen Forum angemeldet, damit ich mich über Netzwerke und andere Themen die ...

LAN, WAN, Wireless

Probleme mit mehreren Routern im Haus

gelöst Frage von SmorfarLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Tag, Das ist mein erster Post in diesem Forum da mir irgendwie das wissen fehlt um weiter zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen23 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Windows Server
Server 2019 Remote Desktop Session Host zeigt Windows Server 2016 an
Frage von StickhausenerWindows Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe das Problem das bei einem frisch installierten Server 2019 Terminalserver Probleme bei der Lizensierung auftauchen. ...

Windows Server
Bücher zu Thema Windows Server
Frage von simpsonettiWindows Server7 Kommentare

Moin, wie der Betreff schon sagt suche ich Bücher zum Thema Windows Server 2016/19 wo es speziell um das ...

Windows Server
Netzlaufwerk für RemoteApps
Frage von TheUnrealWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, da ich ja aktuell noch mit dem Server spiele und ausprobiere, was ich am besten mache, kam ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN