gainward
Goto Top

Verbindungsabruch

Hallo,

Ich habe ein Problem,

Inode ADSL 4Mbit Leitung ( Österreich )

ich habe ein Speedtouch 510 ADSL Modem auf einen router umkonfiguriert und einen switch dazwischen gehängt.

Internet funktioniert wunderbar, doch wenn ich Counterstrike übers internet zocken will, krieg ich ungefähr nach einer halben minute die meldung : Warning Connection Problem,

Das Problem besteht erst als ich das Modem umkonfiguriert habe.
Bei einer VPN Verbindung lief es noch ganz normal.

Andere Spiele wie Call of Duty 2 funktionieren wiederum ganz normal.

Kann es sein, dass ich mit der Umkonfiguration eventuell etwas falsch eingestellt hab ?

Der Ping ist übrigens um ganze Längen besser geworden, statt 40-60, jetzt 15-25 hat es vllt damit etwas zu tun ?

Bitte um Hilfe, mein Freund erwürgt mich sonst ;)


lg
Gainward

Content-Key: 41903

Url: https://administrator.de/contentid/41903

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock