Verhinderung Update auf neues Outlook
Guten morgen,
in der bekannten Presse wird ja nun immer öfters erwähnt, hier hatten wir die Diskussion auch schon, dass im Februar MS die neue Outlook App ausrollen will. Das will ich im Vorfeld verhindern, die Installation ablehnen.
Nun habe ich gestern im Netz genau nach diesem Problem gesucht und leider verschiedene Möglichkeiten (REG-Einträge) gefunden.
Deshalb hier die Nachfrage: Bei MS habe ich folgenden Reg-Eintrag herausgelesen und wollte nur kurz eine Info,
ob das nun der gewünschte ist:
Ein Daumen hoch, oder eine Korrektur wären nett.
BG BM
in der bekannten Presse wird ja nun immer öfters erwähnt, hier hatten wir die Diskussion auch schon, dass im Februar MS die neue Outlook App ausrollen will. Das will ich im Vorfeld verhindern, die Installation ablehnen.
Nun habe ich gestern im Netz genau nach diesem Problem gesucht und leider verschiedene Möglichkeiten (REG-Einträge) gefunden.
Deshalb hier die Nachfrage: Bei MS habe ich folgenden Reg-Eintrag herausgelesen und wollte nur kurz eine Info,
ob das nun der gewünschte ist:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\Orchestrator\UScheduler_Oobe]
"BlockedOobeUpdaters"="MS_Outlook"
Ein Daumen hoch, oder eine Korrektur wären nett.
BG BM
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671120
Url: https://administrator.de/forum/verhinderung-update-auf-neues-outlook-671120.html
Ausgedruckt am: 04.02.2025 um 12:02 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Bzw hier, dann auch mit den Policies.
Policy zur Deaktivierung der automatischen Umstellung auf Microsoft Outlook new
Policy zur Deaktivierung der automatischen Umstellung auf Microsoft Outlook new
Ja und wo ist nun dein Problem? Wurde jener Kommentar dementiert?
Setze es doch wie es da steht.
[ ] steht idR. für einen Array, innerhalb einer " " steht meist ein String. Das dürfte also passen.
Im Grunde könnte man weitere "Tools" hinzufügen. Beispielsweise:
Zumindest würde ich dies so interpretieren.
Gruß
Setze es doch wie es da steht.
[ ] steht idR. für einen Array, innerhalb einer " " steht meist ein String. Das dürfte also passen.
Im Grunde könnte man weitere "Tools" hinzufügen. Beispielsweise:
["MS_outlook", "MS_powerpoint", "MS_word"]
Zumindest würde ich dies so interpretieren.
Gruß