vista domaenenprofil mit lokalen adminrechten
kein recht details zu verbindungen oder netzwerkgegebenheiten einzusehen
hallo zusammen,
habe einen hp compaq6820s mit vista business.
nach der erstinstallation habe ich ein vorlaeufiges konto zur ersten einrichtung erstellt und den laptop in die domaene uebernommen.
dann mich erst mit dem zukuenftigen domaenenkonto angemeldet und abgemeldet. Danach mit dem erstbenutzer die lokalen adminrechte an den domaenenbenutzer vergeben.
wenn ich mich jetzt mit dem domaenenbenutzer anmelde habe ich keinen zugriff mehr auf netzwerkverbindungen oder andere kleinigkeiten.
welche kleine miese einstellung habe ich vergessen oder zuviel gemacht?
vielen dank fuer eure hilfe...
mfg
hallo zusammen,
habe einen hp compaq6820s mit vista business.
nach der erstinstallation habe ich ein vorlaeufiges konto zur ersten einrichtung erstellt und den laptop in die domaene uebernommen.
dann mich erst mit dem zukuenftigen domaenenkonto angemeldet und abgemeldet. Danach mit dem erstbenutzer die lokalen adminrechte an den domaenenbenutzer vergeben.
wenn ich mich jetzt mit dem domaenenbenutzer anmelde habe ich keinen zugriff mehr auf netzwerkverbindungen oder andere kleinigkeiten.
welche kleine miese einstellung habe ich vergessen oder zuviel gemacht?
vielen dank fuer eure hilfe...
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106942
Url: https://administrator.de/contentid/106942
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
hatte noch screenshots gemacht, aber ist ja schlecht hier mit dem hinzufügen.
Editier Deinen Originalbeitrag, dort kannst Du problemlos Bilder einfügen, das wäre nicht schlecht zum besseren Verständnis.Beton bitte auch, wie Du sies meinst:
-hattest Du jemals diese Zugriffsmöglichkeit? Wenn ja, mit wem - dem Admin? oder dem Domänenbenutzer vor der Hochstufung zum Admin?