Vista kann Programm nicht registrieren
Vista meldet beim aufführen eines Programms (Cinergy TV) immer folgendes:
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\TT_VTX.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
nach klicken von OK
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\DIL.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
dann nach OK
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\TTStreamStat.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
zum Abschluß nach weiterem OK
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\TTAudioSrc.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
Cinergy TV kann letztlich nicht ausgeführt werden.
Bin gerade dabei den Rechner mit Vista neu aufzusetzten.
Hat jemand eine Idee dazu?
Letztlich ist damit zu Rechnen das auch weitere Anwendungen damit Probleme haben, den soweit ich weiß ist "Program Files" eine
Verknüpfung (Programme) unter C: die wiederum irgendwo hin verweißt. Leider bin ich in Vista noch nicht so fit.
Weiß da jemand mehr?
Danke schon mal!
M.f.G.
Dimugi
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\TT_VTX.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
nach klicken von OK
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\DIL.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
dann nach OK
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\TTStreamStat.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
zum Abschluß nach weiterem OK
Modul C:\Program Files\Common Files\Terra Tec\TTAudioSrc.ax konnte nicht registrieren werden. (Fehlercode 0).
Cinergy TV kann letztlich nicht ausgeführt werden.
Bin gerade dabei den Rechner mit Vista neu aufzusetzten.
Hat jemand eine Idee dazu?
Letztlich ist damit zu Rechnen das auch weitere Anwendungen damit Probleme haben, den soweit ich weiß ist "Program Files" eine
Verknüpfung (Programme) unter C: die wiederum irgendwo hin verweißt. Leider bin ich in Vista noch nicht so fit.
Weiß da jemand mehr?
Danke schon mal!
M.f.G.
Dimugi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76635
Url: https://administrator.de/forum/vista-kann-programm-nicht-registrieren-76635.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 14:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar