Vista verlangt neuen Produkt-Key
Hi,
einen Monat nachdem Vista auf den deutschen Markt kam, habe ich mir die Vista Ultimate 64bit Version gekauft.
Heut habe ich von Windows die Aufforderung erhalten, dass ich mir eine Lizenz kaufen muss. Als ich angegeben habe, dass ich bereits einen Produkt-Key eingegeben habe, meinte Vista nach einer online-Prüfung zu mir, dass dieser Key bereits verwendet wird. Ist ja auch logisch: ist schließlich meiner.
Hat einer von euch das selbe Problem oder ne Idee?
Ich werd mich auf alle Fälle gleich mit Microsoft in Kontakt setzen.
Gruß
Daniel
einen Monat nachdem Vista auf den deutschen Markt kam, habe ich mir die Vista Ultimate 64bit Version gekauft.
Heut habe ich von Windows die Aufforderung erhalten, dass ich mir eine Lizenz kaufen muss. Als ich angegeben habe, dass ich bereits einen Produkt-Key eingegeben habe, meinte Vista nach einer online-Prüfung zu mir, dass dieser Key bereits verwendet wird. Ist ja auch logisch: ist schließlich meiner.
Hat einer von euch das selbe Problem oder ne Idee?
Ich werd mich auf alle Fälle gleich mit Microsoft in Kontakt setzen.
Gruß
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63224
Url: https://administrator.de/contentid/63224
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
kurzer Nachtrag:
@jogibär
unter Vista muss man schon entweder viele oder sehr wichtige Komponenten tauschen, um aufgrund der Punktewertung für Hardware eine Neuaktivierung aufgebrummt zu bekommen
Winfuture hat da 'nen schönen Bericht drüber.
@Dani
Wolltest du den Beitrag nicht auf "gelöst" setzen? Bei mir erscheint der immer noch offen...
Greetz, Fugu
@jogibär
unter Vista muss man schon entweder viele oder sehr wichtige Komponenten tauschen, um aufgrund der Punktewertung für Hardware eine Neuaktivierung aufgebrummt zu bekommen
Winfuture hat da 'nen schönen Bericht drüber.
@Dani
Wolltest du den Beitrag nicht auf "gelöst" setzen? Bei mir erscheint der immer noch offen...
Greetz, Fugu