mr-hanky
Goto Top

Vista verlangt neuen Produkt-Key

Hi,
einen Monat nachdem Vista auf den deutschen Markt kam, habe ich mir die Vista Ultimate 64bit Version gekauft.

Heut habe ich von Windows die Aufforderung erhalten, dass ich mir eine Lizenz kaufen muss. Als ich angegeben habe, dass ich bereits einen Produkt-Key eingegeben habe, meinte Vista nach einer online-Prüfung zu mir, dass dieser Key bereits verwendet wird. Ist ja auch logisch: ist schließlich meiner.

Hat einer von euch das selbe Problem oder ne Idee?
Ich werd mich auf alle Fälle gleich mit Microsoft in Kontakt setzen.


Gruß
Daniel

Content-ID: 63224

Url: https://administrator.de/forum/vista-verlangt-neuen-produkt-key-63224.html

Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 00:12 Uhr

MttKrb
MttKrb 06.07.2007 um 17:37:28 Uhr
Goto Top
wurde irgendetwas an der Hardware geändert?
Grafikkarte, Prozessor, Mainboard, RAM, etc?
mr-hanky
mr-hanky 06.07.2007 um 17:45:35 Uhr
Goto Top
nein... absolut nichts
mr-hanky
mr-hanky 06.07.2007 um 18:33:56 Uhr
Goto Top
OK... wenn man die Aktivierungshotline anruft, dass Spielchen mit der virtuellen Dame mitmacht, wird man dannach na nen Service-Mitarbeiter weitergeleitet, der einem dann nen Code gibt, damit die Lizenz wieder aktiviert ist.
Dani
Dani 06.07.2007 um 19:33:14 Uhr
Goto Top
Hallo mr-hanky,
danke für die Rückmeldung. Somit setze ich den Beitrag auf "Gelöst" & "Geschlossen".


Schönes Wochenende
Dani
fugu
fugu 06.07.2007 um 19:40:18 Uhr
Goto Top
kurzer Nachtrag:

@jogibär

unter Vista muss man schon entweder viele oder sehr wichtige Komponenten tauschen, um aufgrund der Punktewertung für Hardware eine Neuaktivierung aufgebrummt zu bekommen

Winfuture hat da 'nen schönen Bericht drüber.


@Dani

Wolltest du den Beitrag nicht auf "gelöst" setzen? face-smile Bei mir erscheint der immer noch offen...

Greetz, Fugu