VMware vCenter Anmeldeprobleme
Hallo Leute,
eine Frage seit ich Windows 11 als Client verwende funktioniert die Erweitertes Authentifizierung bei vCenter nicht mehr.
Erweitertes Authentifizierungs-Plug-In ist installiert.
vCenter Server hängt natürlich in der Domäne auch die Anmeldung mit den angemeldet Windows Benutzer DOMÄNE\User und Passwort funktioniert.
Kurze Eckdaten:
Windows 11 Enterprise
VMWare vCenter Version 7.0.3.00100 als VM-Appliance wird verwendet (aktuelle Installation vom VMware Portal).
Die Checkbox Windows-Sitzungsauthentifizierung verwenden Kann nicht aktiviert werden, bereits Google Chrome (Version 96.0.4664.110) Firefox (Version 95.0.2) und Egde (Version 96.0.1054.62) versucht - leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung oder eine Idee was ich noch Versuchen könnte.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
bg
Daniel
eine Frage seit ich Windows 11 als Client verwende funktioniert die Erweitertes Authentifizierung bei vCenter nicht mehr.
Erweitertes Authentifizierungs-Plug-In ist installiert.
vCenter Server hängt natürlich in der Domäne auch die Anmeldung mit den angemeldet Windows Benutzer DOMÄNE\User und Passwort funktioniert.
Kurze Eckdaten:
Windows 11 Enterprise
VMWare vCenter Version 7.0.3.00100 als VM-Appliance wird verwendet (aktuelle Installation vom VMware Portal).
Die Checkbox Windows-Sitzungsauthentifizierung verwenden Kann nicht aktiviert werden, bereits Google Chrome (Version 96.0.4664.110) Firefox (Version 95.0.2) und Egde (Version 96.0.1054.62) versucht - leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung oder eine Idee was ich noch Versuchen könnte.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
bg
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1663525926
Url: https://administrator.de/contentid/1663525926
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar