gelöst VODAFONE Blackberry - Verbindungen

Mitglied: ottscho

ottscho (Level 2) - Jetzt verbinden

31.08.2007 um 09:37 Uhr, 4807 Aufrufe

Hallo zusammen,

kennst sich jmd von euch mit den Verbindungsposition von VODAFONE aus?
Ich habe einen Blackberry mit Blackberry M, Blackberty Internation und Navigator Paket.
Nun gibt es in der Mini Verbindungsübersicht vier verschieden Datenverbindungstypen:
- Internet/Email (web.vodafone.de)
- Blackberry e-Mail (im Ausland)
- web.vodafone.de (im Ausland)
- blackberry.net

Kann mit jmd erläutern, welche Dienste jeweils wo aufgeführt werden?
Nicht einmal die tolle Kundenbetreuung konnte mir das sagen

Der Emaildienst wird im Moment überhaupt nicht genutzt, sprich es wurde bis jetzt keine vodafone.de Emailadresse eingerichtet.
Es wird nur die Navigation verwendet und Surfen. Aber ich habe unter alle 4 Datenverbindungstypen kosten?

Danke für evtl. Hilfe.

Grüße
ottscho
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

BlackBerry KeyOne - USB Tethering - Linux Notebook

gelöst Frage von C.MorgensternLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich habe mein BlackBerry KeyOne heute als MTP Modem an meinem Linux Mint (Ubuntu 16.04) nutzen ...

Google Android

Blackberry DTEK - MOTION - Key2 und Teamviewer

gelöst Frage von askandoGoogle Android1 Kommentar

Hallo Community, hat jemand von euch Erfahrungen mit den neuen Blackberry auf Android Basis in Verbindung mit Teamviewer? Ich ...

Google Android

Appverteilung mit Blackberry UEM 16.6

Frage von MarzaruGoogle Android2 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich beschäftige mich jetzt seit mehreren Wochen mit unserem neuen Mobile Device Management. Wir benutzen Blackberry ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Ticker von certifiedit.netSicherheit4 Kommentare

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Sonstige Systeme

DNS und die Syncronisationsprobleme bei Blackberry und Android

Frage von davidoff1100101Sonstige Systeme5 Kommentare

Hallo Leute, ich hatte vor mir meine eigene Cloud zu erstellen. Daher habe ich vor zwei Jahren meine ownCloud ...

Windows Netzwerk

VPN Verbindung, Ordnerumleitung - Langsame Verbindung!

gelöst Frage von MrNightWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Gemeinde Ich suche mich schon seit einiger Zeit durch die Webseiten um die "besten Einstellungen" für die Ordnerumleitung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT