VPN für Windows?
Hallo zussammen,
Ich wollte wissen, welches kostenlose VPN gerade das beste ist? Ich brauche es für Windows und manchmal ja auch für Amerikanishe Netflix
LG
M. Schulz
Ich wollte wissen, welches kostenlose VPN gerade das beste ist? Ich brauche es für Windows und manchmal ja auch für Amerikanishe Netflix
LG
M. Schulz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 653905
Url: https://administrator.de/forum/vpn-fuer-windows-653905.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 16:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Das Eigene! Außer man will sich von fremden Firmen abschnocheln lassen ... Kostenlos hat immer seine Preis, und den bezahlst du bei diesen Kandidaten mit deinen Daten!
Gruß SK
Gruß SK
Hallo,
auch wenn die Nachfragen nach „VPN“ hier in letzter Zeit zugenommen haben, glaube ich, das das hier das falsche Forum dafür ist. Wir können hier sicher gut helfen, wenn es um Technische Fragen zum Einbinden eines VPN in ein Netzwerk geht. Diese pauschalen Endverbraucher-Irgendwas-umgehen-wollen-VPNs Fragen sind hier eher nicht so gut platziert.
Also. Was willst Du erreichen? Vielleicht gibt es auch andere Ansätze.
Grüße
lcer
auch wenn die Nachfragen nach „VPN“ hier in letzter Zeit zugenommen haben, glaube ich, das das hier das falsche Forum dafür ist. Wir können hier sicher gut helfen, wenn es um Technische Fragen zum Einbinden eines VPN in ein Netzwerk geht. Diese pauschalen Endverbraucher-Irgendwas-umgehen-wollen-VPNs Fragen sind hier eher nicht so gut platziert.
Also. Was willst Du erreichen? Vielleicht gibt es auch andere Ansätze.
Grüße
lcer
moin...
LG
M. Schulz
Frank
Zitat von @M.Schulz:
Hallo zussammen,
Amerikanishe Netflix ?!?!?!?! wäre was genau?Hallo zussammen,
LG
M. Schulz

Das Schlumpf-VPN MützeGlatzeMützeGlatze
Freitag 🐟
Freitag 🐟
Schau dir Perfect Privacy an. Nutze ich seit längerem für so Sachen bist auch flexibel und kannst OpenVPN nehmen statt der eigenen Clients. Kostet bisschen was, aber dafür funktioniert es auch. Die kostenlosen verkaufen nicht nur deine Daten sondern haben oft auch eine schlechte Performance, das will man grade bei Videos am wenigsten.
Auch wenn PP den Ruf hat nicht zu loggen würde ich trotzdem nichts sensibles drüber laufen lassen. Es ist halt immer noch ein Drittanbieter und es weiß auch keiner was die Zukunft bringt, für Geheimdienste und andere Verbrecher ist so ein Zugangspunkt ja das gefundene Fressen zum anzapfen
Auch wenn PP den Ruf hat nicht zu loggen würde ich trotzdem nichts sensibles drüber laufen lassen. Es ist halt immer noch ein Drittanbieter und es weiß auch keiner was die Zukunft bringt, für Geheimdienste und andere Verbrecher ist so ein Zugangspunkt ja das gefundene Fressen zum anzapfen
Lesen und verstehen zum Thema öffentliches VPN:
Was haltet ihr von VPN?
Was haltet ihr von VPN?