hansolo
Goto Top

VPN Verbindung mit 2 SMC 7008 BR Routern über DSL

Ich brauche Information oder Anleitung über die Einrichtung einer VPN Verbindung mit Hilfe von Hardware Routern.
Was ich muss beachten,welche Leistungmerkmale müssen vorhanden sein usw.

Wo finde ich eine Anleitung die dieses Thema erklärt.

Content-Key: 6664

Url: https://administrator.de/contentid/6664

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: mversi
mversi Feb 15, 2005 at 19:23:26 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem, villeicht gibt es ja jemanden der eine ausführlich Anleitung posten kann. Ich habe 2 PC an unterschiedlichen Standorten mit jeweils VPN Router Netgear und möchte diese über das Internet und DSL mit einander netzwerkmäßig verbinden. Wie geht das genau und was muß ich beachten. PC Windows XP Pro.
oder email an: mversi@web.de
Danke im voraus.