Warum machen Leute eigentlich einen Job von dem sie keine Ahnung haben?
Hallo,
ein Kunde von mir hat einen kleinen Bürocontainer mit einem Arbeitsplatz gekauft und sich liefern lassen.
Inklusive Elektrik und Netzwerk. Also nur noch Strom und Netzwerk-Zuführung, einen kleinen Switch und fertig.
So denkt man....
Ich war in de Prozess nicht eingefunden und bin dabei es zu richten
<Rhetorik>Warum macht Jemand so etwas?</Rhetorik>
Problem 1: Das Kabel
Es ist schon sehr lange her, dass ich bei einer neuen Installation ein Cat5 FTP (Keine Mantelschirmung und keine Paarschirmung) gesehen habe.
Problem 2: Dosen falsch montiert
Da kann es doch gar keine Endkontrolle gegeben haben... Das kann mir doch keiner erzählen.
Problem 3: Dosen falsch aufgelegt
Ich kenne ja A und B, aber Grün und Blau vertauschen bei allen Dosen kenne ich noch nicht.
Und da die Dosen genau hinter Tischbeinen sind, schnibbel ich jetzt die gepressten Stecker mit 3mm Kabelüberstand ab und mache LSA Kuppungen dran die ich falsch auflegen...
(Das Foto zeigt meine Test-Dose)
Stefan
ein Kunde von mir hat einen kleinen Bürocontainer mit einem Arbeitsplatz gekauft und sich liefern lassen.
Inklusive Elektrik und Netzwerk. Also nur noch Strom und Netzwerk-Zuführung, einen kleinen Switch und fertig.
So denkt man....
Ich war in de Prozess nicht eingefunden und bin dabei es zu richten
<Rhetorik>Warum macht Jemand so etwas?</Rhetorik>
Problem 1: Das Kabel
Es ist schon sehr lange her, dass ich bei einer neuen Installation ein Cat5 FTP (Keine Mantelschirmung und keine Paarschirmung) gesehen habe.
Problem 2: Dosen falsch montiert
Da kann es doch gar keine Endkontrolle gegeben haben... Das kann mir doch keiner erzählen.
Problem 3: Dosen falsch aufgelegt
Ich kenne ja A und B, aber Grün und Blau vertauschen bei allen Dosen kenne ich noch nicht.
Und da die Dosen genau hinter Tischbeinen sind, schnibbel ich jetzt die gepressten Stecker mit 3mm Kabelüberstand ab und mache LSA Kuppungen dran die ich falsch auflegen...
(Das Foto zeigt meine Test-Dose)
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669758
Url: https://administrator.de/contentid/669758
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar