Welcher Organizer ist Empfehlenswert
HTC, BlackBerry, Iphone oder doch ein PDA?
Hallo Zusammen
Mein Abteilungsleiter sucht ein Gerät, dass folgende Features haben muss:
- Agenda (Tag, Monat, Jahresübersicht)
- Kontakte Verwaltung
- Dokumente abfragen (Word, Excel, Power Point)
- Internet Zugang
- GPS, Ortsbestimmung
Da ich selber ein Iphone Besitzer bin, habe ich ihm zuerst dies vorgeschlagen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass vorallem bei den Kalendereinträge das Iphone Probleme hat (Nicht übernommene Ereignisse, doppelte Einträge usw). Zudem gefällt mir diese ITunes Einschränkung auch nicht (mehr)
Kann mir jemand aus eigener Erfahhrung ein Gerät empfehlen, dass leicht zu handhaben ist und diese gewünschten Features unterstützt?
Persönlich denke ich, er soll aufs neue Windows Phone warten. Dies wird jedoch sicher auch wieder einige Kinderkrankheiten haben
Da es so viele Möglichkeiten gibt (Iphone, BlackBerry, HTC usw.) hätte ich gerne ein par Praxiserfahrungen. Wie macht ihr dies bei Euch? Was sind die Probleme?
Grüsse Shaby
Unser System:
Clients Windows XP, Windows 7
Server Windows 2008 R2
Exchange Server wird extern gehostet
Hallo Zusammen
Mein Abteilungsleiter sucht ein Gerät, dass folgende Features haben muss:
- Agenda (Tag, Monat, Jahresübersicht)
- Kontakte Verwaltung
- Dokumente abfragen (Word, Excel, Power Point)
- Internet Zugang
- GPS, Ortsbestimmung
Da ich selber ein Iphone Besitzer bin, habe ich ihm zuerst dies vorgeschlagen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass vorallem bei den Kalendereinträge das Iphone Probleme hat (Nicht übernommene Ereignisse, doppelte Einträge usw). Zudem gefällt mir diese ITunes Einschränkung auch nicht (mehr)
Kann mir jemand aus eigener Erfahhrung ein Gerät empfehlen, dass leicht zu handhaben ist und diese gewünschten Features unterstützt?
Persönlich denke ich, er soll aufs neue Windows Phone warten. Dies wird jedoch sicher auch wieder einige Kinderkrankheiten haben
Da es so viele Möglichkeiten gibt (Iphone, BlackBerry, HTC usw.) hätte ich gerne ein par Praxiserfahrungen. Wie macht ihr dies bei Euch? Was sind die Probleme?
Grüsse Shaby
Unser System:
Clients Windows XP, Windows 7
Server Windows 2008 R2
Exchange Server wird extern gehostet
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150948
Url: https://administrator.de/contentid/150948
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @wiesi200:
Blackberry, alles andere ist wirklich nur Spielzeug. Vor allem wenn man viel im Ausland ist das Blackberry ist da alleine von den
kosten um einiges besser.
Allerdings könnte es passieren, dass in bestimmten Ländern Blackberries nicht mehr genutzt werden können, wenn die Kommunikation nicht von den Regierungen mitgeschnitten werden kann.Blackberry, alles andere ist wirklich nur Spielzeug. Vor allem wenn man viel im Ausland ist das Blackberry ist da alleine von den
kosten um einiges besser.
Obwohl ich denke, dass die Regierungen sich durchsetzen werden. Wer will schon Märkte wie Indien, China etc. verlieren.