Wie schalte ich Ports für DTM 2 auf dem Speedport W700 V frei. Die nötigen Ports hatte ich auf meinem alten Router (SMC 7004 vbr) erfolgreich freigeben.
Hallo alle miteinander, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Seit einer Woche besitze ich das Speedport W700 V und bin recht zufrieden. Jetzt möchte ich wieder bei DTM2 mitmischen habe aber keinen blassen schimmer, wie ich die PORTS freischalten muss. Bei meinem SMC Router konnte ich die Ports auch auf both stellen. Wie ich sie jetzt alle freischalten soll ist mir ein Rätsel. Auch das Lesen in der Bedienungsanleitung bringt mich nicht weiter.
Hallo alle miteinander, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mir kann jemand helfen.
Seit einer Woche besitze ich das Speedport W700 V und bin recht zufrieden. Jetzt möchte ich wieder bei DTM2 mitmischen habe aber keinen blassen schimmer, wie ich die PORTS freischalten muss.
Bei meinem SMC Router konnte ich die Ports auch auf both stellen. Wie ich sie jetzt alle freischalten soll ist mir ein Rätsel. Auch das Lesen in der Bedienungsanleitung bringt mich nicht weiter. Die nötigen Ports habe ich noch!
Also wenn jemand diesen Hilferuf entdeckt hat und mir helfen kann und will lasst euch nicht aufhalten.
Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus und viele Grüße
Sven Siegmund
Hallo alle miteinander, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mir kann jemand helfen.
Seit einer Woche besitze ich das Speedport W700 V und bin recht zufrieden. Jetzt möchte ich wieder bei DTM2 mitmischen habe aber keinen blassen schimmer, wie ich die PORTS freischalten muss.
Bei meinem SMC Router konnte ich die Ports auch auf both stellen. Wie ich sie jetzt alle freischalten soll ist mir ein Rätsel. Auch das Lesen in der Bedienungsanleitung bringt mich nicht weiter. Die nötigen Ports habe ich noch!
Also wenn jemand diesen Hilferuf entdeckt hat und mir helfen kann und will lasst euch nicht aufhalten.
Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus und viele Grüße
Sven Siegmund
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47508
Url: https://administrator.de/contentid/47508
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar