Win XP fährt nicht hoch..
Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Windows XP fährt nicht richtig hoch. Gestern Abend war noch alles in bester Ordnung, heute morgen ganz plötzlich beim Hochfahren gestoppt und nur einen schwarzen Bildschirm gezeigt. Ausschalten nur über den Knopf möglich, da ja keine Anzeige.
Neustart: Anzeige, Windows könne nicht richtig gestartet werden. Egal ob ich über abgesicherten Modus, normal oder mit letzten, funktionierenden Einstellungen auswähle, nach kurzer Zeit kommt nichts weiter als ein schwarzer Schirm..
Von der Cd starten, funktioniert ebenfalls nicht.
Weiß jemand Rat?
ich brauche eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Windows XP fährt nicht richtig hoch. Gestern Abend war noch alles in bester Ordnung, heute morgen ganz plötzlich beim Hochfahren gestoppt und nur einen schwarzen Bildschirm gezeigt. Ausschalten nur über den Knopf möglich, da ja keine Anzeige.
Neustart: Anzeige, Windows könne nicht richtig gestartet werden. Egal ob ich über abgesicherten Modus, normal oder mit letzten, funktionierenden Einstellungen auswähle, nach kurzer Zeit kommt nichts weiter als ein schwarzer Schirm..
Von der Cd starten, funktioniert ebenfalls nicht.
Weiß jemand Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80501
Url: https://administrator.de/forum/win-xp-faehrt-nicht-hoch-80501.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar