Win2003 lokale Benutzer sichern

Mitglied: chb1982

chb1982 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.06.2006, aktualisiert 19:55 Uhr, 2795 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,

ich muss einen Windows2003 Server neu installieren. An sich kein Problem, allerdings habe ich keine Lust, die ganzen lokalen Benutzer mit ihren Kennwörtern neu anzulegen.

Gibt es da einen Weg die Benutzer vorher zu sichern und auf der neuen Installation wieder einzubinden?

Auf dem Server ist kein AD installiert.

Gruß
CB
Mitglied: 18697
29.06.2006 um 19:55 Uhr
Ist das ein Bastelnetz oder was? => Kein AD

AD aufsetzen. Roaming Profile aktivieren. In Zukunft bitte zuerst bei www.Microsoft.com nach Lösungen suchen. Zum Beispiel:
http://www.microsoft.com/technet/desktopdeployment/default.mspx
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft18 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste13 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Apache Server
Snipe IT error
Jannik2018FrageApache Server12 Kommentare

Weiß jemand von euch wie Ich das folgende Problem mit SNipe IT in den Griff bekommen kann ???

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Bitlocker LW läßt sich lokal nur als Admin freischalten

gelöst UweGriFrageWindows 79 Kommentare

Liebe Admins, MS und seine Updates … Hier sind bei W7 alle LW Bitlocker chiffriert. C per TPM + ...

Linux Netzwerk

FreeRadius Lokal

D1-aB-loFrageLinux Netzwerk7 Kommentare

Ich habe hier schon ein Thema erstellt das sich mit dem FreeRadius beschäftigt in Verbindung mit LDAP. Nun erstelle ...

Windows 10

Benutzerprofil lässt sich nicht vom Typ Server auf Lokal umstellen

hermesFrageWindows 102 Kommentare

Hallo Fachleute ! Wir haben vor kurzem auch die letzten Rechner von Win7 Pro auf Win10 umgestellt. Hat auch ...

Windows Server

Serverplanung - Hosted vs. Lokal

martin2309FrageWindows Server8 Kommentare

Hallo! Ich muss nächstes Jahr einen Server neu plane, die Hardware kommt in die Jahre und es sind neue ...

Windows Userverwaltung

Domänennutzer lokal als Standardnutzer?

MichiBLNNFrageWindows Userverwaltung6 Kommentare

Guten Tag, ich habe eine Domäne auf Windows 2008 Basis und einige Benutzer (Domänen-Benutzer). Wenn sich ein Domänen-Benutzer an ...

Windows Server

Lokal Drucken über RDP

gelöst Keule3112FrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, villeicht habe ich einen Denkfehler, aber ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich habe auf meinem ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT