Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win2003 Server installiert und Passsword wird nicht angenommen

Mitglied: tuser13

tuser13 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2007, aktualisiert 09.09.2007, 3963 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe soeben Windows2003-Server installiert. Es lief auch alles ohne Probleme ab.
Dann war es soweit. der erste Start, die Aufforderung: "Ctrl.+Alt+Entf.", ich dann username und Password eingegeben und...nichts...! Es kommt die Meldung Could not log you on. Ich bin 100%ig sicher, welchen Usernamen und welches Passwort ich vergeben habe. Aber wie dem auch sei, ich habe jetzt das Problem daß ich nicht reinkomme. Was mache ich jetzt? Gibt es eine Lösung für mein Problem? Oder muss ich alles neu installieren?

tuser
Mitglied: Dani
08.09.2007 um 17:02 Uhr
Hi tuser13,
aktiviere einfach mal die Feststelltaste und gebe dein Passwort nochmal ein. Viele merken dies nicht.... Soll nicht heißen, dass ich dich für "blöd" halte.

Ansonsten wirst du einfach nochmal zur Übung eine Installation durchführen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tuser13
08.09.2007 um 17:17 Uhr
Danke für die schnelle Reaktion, Dani. Bin auch ganz froh, dass Du mich nicht für ganz blöde hältst.
Ich habe schon gross- und Kleinschreibung versucht. Nichts zu machen. Da freue ich mich dann ganz gewaltig, daß ich, heute mit Sicherheit nicht, aber morgen den Server neu aufsetzen darf.
Allerdings denke ich, dass es garantiert eine Möglichkeit gibt, das Problem anders zu lösen, aber dafür reichts bei mir leider nicht. Da müssten mir dann wohl die professionellen Dark-Net-User Auskunft erteilen.

tuser
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.09.2007 um 17:36 Uhr
Ich habe schon gross- und Kleinschreibung versucht.
Ein Versuch ist es immer Wert. Ich hatte selber schon das Problem und musste feststellen, dass alle kleine Zeichen groß waren und alle Großgeschriebenen klein.

Allerdings denke ich, dass es garantiert eine Möglichkeit gibt, das Problem anders zu lösen
Jap...gibt es auch. Aber die Lösung wird dir hier keiner posten bzw. aus Interesse des Forumbetreibers werden solche Lösungen von uns Moderatoren gelöscht bzw. unkenntlich gemacht.


Grüße
Dani

In den Forenrichtlinien stehen dazu auch ein paar Worte drin.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
08.09.2007 um 17:56 Uhr
Was auch sehr beliebt ist, wenn es sich um eine englische VErsion handelt, Tastaturlayout auf Deutsch gestellt und ein 'y' bzw 'z' im Passwort, die dann im deutschen Layout vertauscht sind.
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
08.09.2007 um 21:01 Uhr
Notfalls kannst du vor der Eingabe deines Passwortes testweise ALT+Shift drücken, damit wird wieder das englische Tastaturlayout aktiviert.
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
09.09.2007 um 21:53 Uhr
@Dani und @tuser13

Ich glaube kaum, das ein Zurücksetzen des Administrator-Passwortes ein Vergehen gegen die Forenrichtlinien oder gesetzlichen Bestimmungen darstellt.

suche nach:
Petter Nordahl Hagen Offline NT Password
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Werden gerade Updates installiert?
gelöst Frage von BinisidumWindows Update6 Kommentare

Hallo, gibt es eine zuverlässige Möglichkeit festzustellen, ob auf einem Windows PC gerade Microsoft Updates installiert werden? Einen Registryeintrag, ...

Google Android

Android Einstellungsapp nicht installiert

Frage von FenjaWGoogle Android8 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Tablet (ENDEAVOUR 1000WS) der Marke Blaupunkt. Leider ist es mir bei dem Gerät nicht ...

Mac OS X

Mein iMac installiert Photoshop nicht?

Frage von Mozart14Mac OS X3 Kommentare

Hallo zusammen,habe mir die tage einen iMac gebraucht zugelegt(komme von Windows) Betriebssystem wäre Mac OS High Sierra und merke ...

Windows 7

Fehlendes Update wird nicht installiert

gelöst Frage von honeybeeWindows 77 Kommentare

Hallo, für DATEV brauche ich das Update KB3033929. Laut Windows 7 ist es angeblich bereits installiert, aber in der ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
SMB Compression: Deflate your IO
Ticker von Dani vor 2 TagenMicrosoft

Hi folks, Ned Pyle guest-posting today about SMB Compression, a long-awaited option coming to Windows, Windows Server, and Azure. ...

Virtualisierung

Citrix end of availability (EOA) of perpetual licenses for the on-prem Workspace products

Ticker von Dani vor 2 TagenVirtualisierung

Moin, der nächste Marktführer steigt von Kaufen auf Mietzwang um :-( What did Citrix announce on July 1, 2020? ...

Festplatten, SSD, Raid
Stop Error 0x0000007B (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)
Anleitung von evinben vor 2 TagenFestplatten, SSD, Raid

Systemstand Windows 7, 64-Bit, einschließlich allen Updates bis 10.09.2020 DELL Latitude E6330 PCI-Bus IRQ-Kanal 19: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller IRQ-Kanal ...

Sicherheit
NSA: UEFI und Secure Boot einsetzen
Ticker von sabines vor 3 TagenSicherheit3 Kommentare

Hilfreicher Heise Artikel zu UEFI und Secure Boot Tipps der NSA Näheres hier: NSA Bericht

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Offener Port ohne Dienst IT-Sicherheit
gelöst Frage von decehakanSicherheit8 Kommentare

Hallo Zusammen, für die Zertifisierung von Webapplikation öffne ich in drei Monat Rythmus den Port 443/80 ,dabei läuft die ...

Windows 10
Einige Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen
Frage von JobbiWindows 108 Kommentare

Hallo Zusammen, kurze Info zum Aufbau: 4 Server 2019, 6 PC´s; Server: 1x DC;DNS; 1x File, 1x TS, 1x ...

Windows Server
AD Userkennwörter per Mail versenden
Frage von xoxoonexWindows Server8 Kommentare

Guten Tag Admins, ich suche eine Möglichkeit welche anhand einer CSV in welcher die Anmeldedaten + Mail und weitere ...

Netzwerkmanagement
WLAN Drucker überall erreichbar machen + UPgrade auf 10GBASE-T
gelöst Frage von daswinimramNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo Admins und alle anderen mit Nerven aus Stahl! :) folgende IST Situation : FRAGEN : 1.) -> ich ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...
Best VPN