Windows 10 Build 1903 Language Packs installieren

Hallo Community

Ich habe ein Windows 10 Build1903 in deutscher Sprache. Das Betriebssystem läuft gerade im Audit-Modus so, dass das Sysprep ausgeführt werden könnte.
Ich versuche das "englische" Language Pack zu installieren. Leider waren alle meine Versuche erfolglos.

Das LPKsetup kann die cab Dateien welche ich habe, nicht installieren. Ich habe versucht über das Menu "Windows-Anzeigesprache" (Siehe Attachment) das englische Paket hinzuzufügen. Installiert man die Sprache unter Bevorzugten Sprachen, gilt diese Installation nur für den momentan angemeldeten Benutzer und nicht für alle Benutzer.


Ich bräuchte jedoch das Language Pack für alle Benutzer.

Im Internet habe ich eine Meldung gefunden, welche besagt, dass mit Build 1903 die Installation der Cab Language Dateien nicht mehr möglich sei. Das müsse über das Windows Store erfogen. Ich kann mir das nicht vorstellen, denn ich glaube nicht, dass eine Bank deswegen ein Store eröffnen würde.

Gibt es eine Möglichkeit das englische Sprachpaket auf der Windows 10 1903 zu installieren

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
anezgesprache

Content-Key: 504857

Url: https://administrator.de/contentid/504857

Ausgedruckt am: 18.01.2022 um 02:01 Uhr

Mitglied: 141320
141320 15.10.2019 aktualisiert um 17:05:16 Uhr
Goto Top
Täglich grüßt das Murmeltier:
Add languages to Windows images


usw.
Mehr Info auch hier
https://administrator.de/forum/language-pack-cab-windows-10-1809-388531. ...
Mitglied: Ralus67
Ralus67 15.10.2019 um 17:29:17 Uhr
Goto Top
Hallo NC6400

Solch eine ISO habe ich, aber dort ist weder en-us noch de-de oder de-ch enthalten.
lp1
lp2
lp3
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 15.10.2019 um 17:36:18 Uhr
Goto Top
Ich habe hier eine ISO für 1903 und die Datei heißt: mu_windows_10_language_pack_version_1903_x86_arm64_x64_dvd_c45a68ac.iso
Auf der sind englisch und deutsch (und viele mehr).
Mitglied: C.R.S.
C.R.S. 15.10.2019 um 18:04:37 Uhr
Goto Top
Du kannst auch hier die UUP-Links generieren: https://uup.rg-adguard.net/

Grüße
Richard
Mitglied: Graven
Graven 26.01.2021 um 11:50:51 Uhr
Goto Top
Servus,

ich finde diese ISO im VLSC Portal unseres EA's nicht. Dort befindet sich unter Windows 10 Language Packs nichts mehr.
Kann es sein, dass die Language Packs nun im Features on Demand Iso dabei sind?
Heiß diskutierte Beiträge
question
Windows Exchange-Server benötige ich eine Domain?Bella21Vor 1 TagFrageWindows Server21 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet. Ich habe Exchange Server auf einen Windows Server 2012 installiert. Nach der Installation fertig war, ist ...

question
10Gbit Netzwerkkabel HPE J9287b X242 SFP+ gelöst jedineo2002Vor 1 TagFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte hier zwei HPE J9287B SFP+ Kabel zur Verfügung, in der Länge von 15 Metern, was zumindest schon einmal perfekt wäre von ...

question
WEBSEITE zerschossen. Brauche dringend hilfe! :) gelöst wieoderwasVor 23 StundenFrageWebentwicklung5 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte eben auf der Typo3 Seite von unseren Unternehmen die Erweiterung der IT Kanzlei installieren. Nun erhalte ich beim Webseiten aufruf folgenden ...

question
Scanner Log4JjoergVor 1 TagFrageSicherheits-Tools15 Kommentare

Hallo zusammen, Log4J ist ja mittlerweile schon ein paar Tage her aber immer noch aktuell. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Scanner der ...

question
Welcher Switch Hersteller kann trotz Silikonknappheit ordentlich liefern?NordicMikeVor 1 TagFrageSwitche und Hubs7 Kommentare

Moin zusammen, dieses Ubiquiti Zeug muss weg, das kann ja nicht einmal QoS, auch, wenn der Unifi Controller mit seiner zentralen Verwaltung gut zu bedienen ...

question
DNS neu einrichtensmschmidtVor 1 TagFrageDNS14 Kommentare

Hallo zusammen, hab wieder ein Problem: Hab einen neuen Windows Server 2022 (Server3) in unsere Domain aufgenommen, zum DC gemacht und DHCP und DNS installiert. ...

question
Telefonie noch im alten Standort erneuern?GrinskeksVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo zusammen, bei meinem neuen Arbeitgeber steht der Umzug in ein neues Firmengebäude und eine Aktualisierung der Telekommunikation an. Wir hatten einen Support zur betagten ...

question
Eigene Hardware + VLAN an Vodafone Kabel gelöst darkness08Vor 1 TagFrageInternet12 Kommentare

Guten Morgen Zusammen, ich möchte gerne an einen Vodafone Kabelanschluss eigene Hardware betreiben. Da es sich hierbei nicht um meinen eigenen Anschluss handelt fehlt mir ...