Windows 10-Wie absichern?
Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Art Kiosk Modus für Windows 10. Ich habe es schon mit einem Bereitstellungspaket versucht, welches ich mit dem Windows Designer für die Imageerstellung und -konfiguration erstellt habe. Leider können die Schüler doch noch in allen möglichen Einstellung Unfug treiben.
Aktuell arbeite ich in folgender Umgebung:
-Windows Server 2016 Standard; agiert als DC und DNS Server
-Windows 10 Pro x64 1709
Die Schüler sollen nur im Internet surfen können und ein wenig mit Word/Excel/Powerpoint arbeiten können. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps parat, wie ich das ganze lösen kann?
Ich hoffe ich habe meine Situation gut genug erklärt.
Viele Grüße
Yannik
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Art Kiosk Modus für Windows 10. Ich habe es schon mit einem Bereitstellungspaket versucht, welches ich mit dem Windows Designer für die Imageerstellung und -konfiguration erstellt habe. Leider können die Schüler doch noch in allen möglichen Einstellung Unfug treiben.
Aktuell arbeite ich in folgender Umgebung:
-Windows Server 2016 Standard; agiert als DC und DNS Server
-Windows 10 Pro x64 1709
Die Schüler sollen nur im Internet surfen können und ein wenig mit Word/Excel/Powerpoint arbeiten können. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps parat, wie ich das ganze lösen kann?
Ich hoffe ich habe meine Situation gut genug erklärt.
Viele Grüße
Yannik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 352207
Url: https://administrator.de/contentid/352207
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Eventuell Kiosk-Modus?
Schau mal hier.
Windows 10 Insider 16299.15 ist Fall Creators Update RTM
Gruss
BFF
Eventuell Kiosk-Modus?