Windows 11 ISO gesucht

Mitglied: d.mayer
Hallo Leute,

suche bereits seit einigen Stunden eine ISO von Windows 11 (wenn es dies bereits gibt die Enterprise Version) zum testen, kann mir jemand einen Link geben?
Leider finde ich keine im MPN oder im Insider ....

Vielen Dank in Voraus!
bg
Daniel

Content-Key: 901999941

Url: https://administrator.de/contentid/901999941

Ausgedruckt am: 24.10.2021 um 05:10 Uhr

Mitglied: Xcoder
Xcoder 04.07.2021 um 14:58:33 Uhr
Goto Top
Moin,

hier wirds erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=AHh-Evznc5k&t=12s

MfG
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.07.2021 aktualisiert um 15:20:27 Uhr
Goto Top
Moin,

Einfach Mal die Suche hier benutzen (Lupe rechts oben) und dann findest Du auch:

https://administrator.de/knowledge/windows-11-vorabversion-aufgetaucht-6 ...

Und dort

https://www.borncity.com/blog/2021/06/19/microsoft-legt-dmca-beschwerden ...

lks

Nachtrag: Einfach google höflich fragen: https://www.google.com/search?q=where+to+download+windows+11+iso


PS. iirc gibt es momentan keine offiziell herausgegebene ISO, sondern nur den chinesischen Leak.
Mitglied: d.mayer
d.mayer 04.07.2021 um 15:20:45 Uhr
Goto Top
Leider wurde hier der Download Link entfernt
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.07.2021 aktualisiert um 15:28:37 Uhr
Goto Top
Zitat von @d.mayer:

Leider wurde hier der Download Link entfernt

Sage ich doch, aber mit den richtigen Fragen an google oder youtube kann man den Leak immer noch herunterladen.

lks
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.07.2021 um 15:29:35 Uhr
Goto Top
Mitglied: colinardo
colinardo 04.07.2021 aktualisiert um 16:46:29 Uhr
Goto Top
Servus
hatte ich hier auch bereits gepostet
https://administrator.de/contentid/848028330#comment-852773428
https://uupdump.net/download.php?id=bfe6f0bd-fb83-442f-b225-7ad7a61b48f3 ...
Zur Enterprise Version kannst du die Pro Version bspw. einfach mittels KMS-Client Setup Schlüssel machen.

screenshot

screenshot

Gruß Uwe
Mitglied: d.mayer
d.mayer 04.07.2021 um 17:54:12 Uhr
Goto Top
Danke euch!
Mitglied: max
max 04.07.2021, aktualisiert am 05.07.2021 um 13:26:01 Uhr
Goto Top
Hier die neuesten Windows Insider ISOs zum Download (Build 22000.51):

[Links aus rechtlichen Gründen entfernt] (Moderation)

Bin mir nicht sicher ob ich sie hier posten kann, aber da Microsoft sie selbst kostenlos anbietet und man ohne gültigen Key nicht weiterkommt, sollte das erlaub sein? Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gruß
max
Mitglied: colinardo
colinardo 05.07.2021 aktualisiert um 13:33:28 Uhr
Goto Top
Zitat von @max:
Hier die neuesten Windows Insider ISOs zum Download (Build 22000.51):

Bin mir nicht sicher ob ich sie hier posten kann, aber da Microsoft sie selbst kostenlos anbietet und man ohne gültigen Key nicht weiterkommt, sollte das erlaub sein? Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gruß
max
Servus @max,
vielen Dank für deine Bereitstellung der ISOs als Direktlink, aber die direkte Verlinkung zu Downloads von Microsoft Medien (auch wenn es sich dabei noch um Vorabversionen handelt) ist in der Regel nur mit Erlaubnis von Microsoft selbst erlaubt.

... If your license terms do not grant redistribution rights for a particular software file and you need assistance with your software, visit Microsoft Help and Support. For software downloads, unless expressly permitted in the accompanying License Terms or End-User License Agreement (EULA), Microsoft does not allow redistribution. You may link to the download page, but not directly to the download, from your product or website. ...
Quelle: https://www.microsoft.com/en-us/legal/copyright/permissions

Um evt. rechtliche Konsequenzen diesbezüglich zu vermeiden, habe ich die Links deswegen entfernt.
Bitte habe Verständnis dafür.

Grüße @colinardo (Mod)
Mitglied: max
max 05.07.2021 um 17:46:34 Uhr
Goto Top
Hi @colinardo,

kein Problem und danke für die Aufklärung.

Gruß
max
Heiß diskutierte Beiträge
question
ASUS H110M-A - TPM-Funktion im BIOS? gelöst SarekHLVor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand sicher, ob das ASUS H110M-A/M.2 eine TPM-Funktion/Emulation im BIOS hat? Hier ist das Board ganz unten als Win11-kompatibel aufgeführt, aber während ...

question
Sfp 100Mbit Switch gesuchtjonasgrafeVor 1 TagFrageSwitche und Hubs16 Kommentare

Hi zusammen, Bei uns der Firma ist heute Nacht ein Einsteckmodul (Lwl SC) von einem Siemens Scalance Switch gestorben. Über diese Module besteht eine Verbindung ...

question
PC zeigt kein Bild mehrben1300Vor 1 TagFrageHardware12 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC geht zwar noch an (LED leuchten und Lüfter laufen), aber ich erhalte kein Bild mehr. Mainboard: MSI B450M Mortar Max Mainboard ...

question
PfSense nach Änderung von "Block private networks and loopback addresses" nicht mehr erreichbarvafk18Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Ich habe an meiner pfSense am entfernten Standort in den WAN-Einstellungen den Haken bei "Block private networks and loopback addresses" gelöscht. Nach dem Bestätigen war ...

question
Browserverhalten bei nicht offizieller TLD im privaten NetzSiegfried36Vor 17 StundenFrageDNS18 Kommentare

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen Licht ins Dunkel zu bringen. So ganz verstehe ich diesen ganzen Zusammenhang nicht. Ich will in meinem internen ...

question
Jeder druckjob (auf WTS) soll im eventvwr.msc vermerkt werdenManuManu2021Vor 1 TagFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo, die User arbeiten mit TS Server und versenden via Warenwirtschaft mittels Datei/Drucken/Tobit-Faxware-Drucker einzelne Briefe. (ca. 2000 pro monat ausgehend, kein Newsletter) Manchmal funktioniert der ...

question
Prüfen ob Befehl in Variable true zurück gibt gelöst zuzuelqVor 1 TagFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, sonst stiller Leser nun Fragender (Powershellbeginner). Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen, und ...

question
Juniper SRX210 (HE2) mit VDSL2 MPIM Firmware Update+UpgradeJuniperVor 1 TagFrageFirewall7 Kommentare

Hallo Zusammen! Vielleicht kann mich hier jemand unterstützen, eine (neue, wenn auch bereits ausgelaufene) Juniper SRX210HE2 mit einer integrierten VDSL2-A MPIM Card im Slot "interface ...