Windows 2000 Backup Tool mit USB ( 2.0) Funktion
Externer CD Brenner bzw.
Hallo Leute, ich suche ein Backup Tool welches die Oben genannten Kriterien erfüllt, keine von mir getesteten Programme hat bzw. kann diese Feature, Norton Ghost kann es nicht, Acronis nicht auch eine eigens erstellte Norton Ghost V.8 Disk mit DOS USB Treibern funzt nicht.
Habt ihr schon mit Programmen dieser art zu tun bzw. erfahrungen gehabt?
MfG
Top44
Hallo Leute, ich suche ein Backup Tool welches die Oben genannten Kriterien erfüllt, keine von mir getesteten Programme hat bzw. kann diese Feature, Norton Ghost kann es nicht, Acronis nicht auch eine eigens erstellte Norton Ghost V.8 Disk mit DOS USB Treibern funzt nicht.
Habt ihr schon mit Programmen dieser art zu tun bzw. erfahrungen gehabt?
MfG
Top44
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11712
Url: https://administrator.de/contentid/11712
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi!
Falls ich das richtig verstehe willst du ein Image von deinem System
auf deine USB2.0-Festplatte ziehen, oder ?.
Wenn ja:
Ich benutze dafür PowerQuest DriveImage 2002 in Verbindung mit DOS USB-Treiber von Panasonic die beim Booten durch eine Batch-Datei geladen werden. Die Batch-Datei geht
die USB-Ports durch, findet ein USB-Massenspeicher, bestimmt den Treiber, lädt diesen und
weist den Datenträger ein Laufwerksbuchstabe zu.
Diese Methode hat bis jetzt bei allen Rechnern die ich gesichert habe einwandfrei funktioniert.
Gruß
sule
Falls ich das richtig verstehe willst du ein Image von deinem System
auf deine USB2.0-Festplatte ziehen, oder ?.
Wenn ja:
Ich benutze dafür PowerQuest DriveImage 2002 in Verbindung mit DOS USB-Treiber von Panasonic die beim Booten durch eine Batch-Datei geladen werden. Die Batch-Datei geht
die USB-Ports durch, findet ein USB-Massenspeicher, bestimmt den Treiber, lädt diesen und
weist den Datenträger ein Laufwerksbuchstabe zu.
Diese Methode hat bis jetzt bei allen Rechnern die ich gesichert habe einwandfrei funktioniert.
Gruß
sule