Windows 7 - Ruhezustand nicht mehr möglich nach Einbau von PCI Karte
Hallo,
seit ich eine PCI Legacy Audiokarte Phase TS22 bei meinem Rechner eingebaut habe, funktioniert mein Ruhezustuand nicht mehr, bzw, er hängt sich komplett in einer Art Dauerschleife auf, sodass ich den Rechner vom Strom nehmen muss. Auf dem Bildschirm sehe ich hierbei leider nichts, der ist einfach schwarz, was ja bei Widnows XP nie der fall war im Ruhezustand. :D
Vorhher ging alles, sodass ich davon ausgehe es liegt an der PCI Karte.
Frage wäre hier, wie ich dass in den griff bekomemn kann? Liegt es an den Treibern? weil sonst funktionert alles ganz super. Sound, OS , nurt halt der Ruhezustand nicht.
Hoffe ihr könnt mir hier helfen
seit ich eine PCI Legacy Audiokarte Phase TS22 bei meinem Rechner eingebaut habe, funktioniert mein Ruhezustuand nicht mehr, bzw, er hängt sich komplett in einer Art Dauerschleife auf, sodass ich den Rechner vom Strom nehmen muss. Auf dem Bildschirm sehe ich hierbei leider nichts, der ist einfach schwarz, was ja bei Widnows XP nie der fall war im Ruhezustand. :D
Vorhher ging alles, sodass ich davon ausgehe es liegt an der PCI Karte.
Frage wäre hier, wie ich dass in den griff bekomemn kann? Liegt es an den Treibern? weil sonst funktionert alles ganz super. Sound, OS , nurt halt der Ruhezustand nicht.
Hoffe ihr könnt mir hier helfen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 396802
Url: https://administrator.de/contentid/396802
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Es kann durchaus sein, dass die Steuerung zum Ruhezustand durch das Vorhandensein eines ollen PCI-Geraetes und deren ollen Treiber durcheinander gebracht werden kann.
Was Du machen kannst ist (ohne Garantie das es funktionieren wird).
Hast Du den W7-Treiber vom Hersteller oder von Seiten aka Drivermax?
Die Karte war doch zu W7 Zeiten schon "veraltet".
BFF
Es kann durchaus sein, dass die Steuerung zum Ruhezustand durch das Vorhandensein eines ollen PCI-Geraetes und deren ollen Treiber durcheinander gebracht werden kann.
Was Du machen kannst ist (ohne Garantie das es funktionieren wird).
- Treiber vollstaendig deinstallieren
- Karte raus
- Ruhezustand aus
- PC neu starten
- Karte rein
- Treiber installieren
- Ruhezustand ein
- Einstellungen im Powermanagement zu PCI ueberpruefen
- PC neu starten und testen
Hast Du den W7-Treiber vom Hersteller oder von Seiten aka Drivermax?
Die Karte war doch zu W7 Zeiten schon "veraltet".
BFF