Windows 7 Startmenü ohne Mausklick automatisch öffnen und Zeitverzögerung anpassen möglich ?
Wie kann ich unter Windows 7 das Startmenü ohne Mausklick automatisch öffnen (beim drüberfahren mit der Maus) und die Zeitverzögerung beim Wechsel "alle Programme" / "Zurück" anpassen ?
'Nabend,
da ich in Sachen Navigation im System eher hektischer Natur bin, wollte ich die Zugriffszeiten,
d.h. Öffnen des Startmenüs und den Wechsel zwischen "alle Programme" / "Zurück" anpassen.
Ursprünglich unter XP ging das durch Eingriffe in der Registry bzw. durch den Einsatz einiger Tuning-Programme.
Unter Windows 7 Home Premium wüsste ich nicht, wo ich in der Registry ansetzen könnte. Auch ein Tuning-Programm bot mir diese Funktion nicht an.
Wenn mal der Eine oder Andere einen Tipp hat, dann Dankeschön
Gruß
Oliver
'Nabend,
da ich in Sachen Navigation im System eher hektischer Natur bin, wollte ich die Zugriffszeiten,
d.h. Öffnen des Startmenüs und den Wechsel zwischen "alle Programme" / "Zurück" anpassen.
Ursprünglich unter XP ging das durch Eingriffe in der Registry bzw. durch den Einsatz einiger Tuning-Programme.
Unter Windows 7 Home Premium wüsste ich nicht, wo ich in der Registry ansetzen könnte. Auch ein Tuning-Programm bot mir diese Funktion nicht an.
Wenn mal der Eine oder Andere einen Tipp hat, dann Dankeschön
Gruß
Oliver
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145171
Url: https://administrator.de/contentid/145171
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
1 Kommentar