Windows Server 2022 deutsche Tastatur
Hallo zusammen,
ich installiere gerade meinen ersten Windows 2022 Server. Als erstes habe ich versucht, alles auf deutsch umzustellen:
Leider scheitere ich schon an der Tastatur! Die ist beharrlich auf Englisch, also z.B. y und z vertauscht. Gibts da eine versteckte Option? Weil laut den angezeigten Settings sollte das doch passen oder?
Grüße
ich installiere gerade meinen ersten Windows 2022 Server. Als erstes habe ich versucht, alles auf deutsch umzustellen:
Leider scheitere ich schon an der Tastatur! Die ist beharrlich auf Englisch, also z.B. y und z vertauscht. Gibts da eine versteckte Option? Weil laut den angezeigten Settings sollte das doch passen oder?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33773431297
Url: https://administrator.de/contentid/33773431297
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 07:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hatte das englische ISO bzw. die CD welche dabei war, dachte da gibts gar keine deutsche ISO? Aber dann lade ich mir mal ein deutsches ISO runter und teste damit. Danke für den Hinweis!
Warum so umständlich? - Einfach das deutsche Sprachpaket installieren und gut isss.....Das ist auch bei der englischen ISO dabei.
Gruss Penny.