maddoc
Goto Top

Windows XP Installations CD mit allen gängigen S-ATA Treibern

Hallo,

da ich durch meinen Job oft Betriebssysteme neu Aufsetzen muss unter anderen auch Windows XP ist meine Frage wo bekomme ich alle gängigen S-ATA Treiber am besten im Paket her ohne also jeden Treiber einzeln herunter landen zu müssen? Das integrieren realisiere ich mit nLite.

Gruß Oli

Content-Key: 122299

Url: https://administrator.de/contentid/122299

Printed on: July 23, 2024 at 00:07 o'clock

Mitglied: 77559
77559 Aug 08, 2009 at 07:17:04 (UTC)
Goto Top
Moin moin Oli,

schau mal bei driverpacks.net vorbei.

Gruß
LotPings
Member: Chris85
Chris85 Aug 09, 2009 at 15:25:31 (UTC)
Goto Top
Hi

Du kannst die Treiber mittels des Tools "nlite" einbinden. Dieses Tool ist aber nur für WinXP gültig. Solltest du Vista haben musst du "vlite" nehmen.

Hoffe wir konnten dir helfen. Sollte dein Problem geklärt sein, löse bitte den Thread.

Gruß

Chris
Member: maddoc
maddoc Aug 10, 2009 at 22:59:59 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für eure Antworten, die Seite mit den Driverpacks ist ungefähr so dass was ich gesucht hatte. Leider sind diese aber nicht ganz aktuell fand ich denn genau den Treiber den ich grad an diesem Tag für eine XP Version brauchte war noch nicht mit dabei. Ist aber dennoch ein guter Anfang, ich werde die noch fehlenden mir bekannten einfach dazu tun und natürlich mit nlite einbinden.

viele Grüße Oli