XenApp mit iPad - Fehlermeldungen bei Copy und Paste
Hallo Zusammen
Unsere Benutzer verbinden sich mit Ihren iPAD auf unsere Citrix Desktop Umgebung ( XenApp 6.5) .
Wenn diese dort dann versuchen Text zu kopieren und einfügen erhalten Sie je nach Programme Fehlermeldungen.
Manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht. Im Citrix Receiver gibt es die Möglichkeit auf die lokale Zwischenablage zu verbinden diese Einstellung vermindert das Problem löst es aber nicht komplett.
Ich bin noch ein Citrix Anfänger solltet ihr mehr Informationen benötigen fragt bitte nacht.
Vielen Dank für eure Antworten.
GMOSSIN
Unsere Benutzer verbinden sich mit Ihren iPAD auf unsere Citrix Desktop Umgebung ( XenApp 6.5) .
Wenn diese dort dann versuchen Text zu kopieren und einfügen erhalten Sie je nach Programme Fehlermeldungen.
Manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht. Im Citrix Receiver gibt es die Möglichkeit auf die lokale Zwischenablage zu verbinden diese Einstellung vermindert das Problem löst es aber nicht komplett.
Ich bin noch ein Citrix Anfänger solltet ihr mehr Informationen benötigen fragt bitte nacht.
Vielen Dank für eure Antworten.
GMOSSIN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261536
Url: https://administrator.de/contentid/261536
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
1 Kommentar
Hey,
versuche es mal hiermit wenn du das auf dem Server ausführst unter deinem Login.
http://support.citrix.com/article/CTX106226
VG
Criemo
versuche es mal hiermit wenn du das auf dem Server ausführst unter deinem Login.
http://support.citrix.com/article/CTX106226
VG
Criemo