Yammer funktioniert im Firefox-Browser, aber nicht im IE oder Edge-Browser
Wenn ich die die Startseite Yammer.com im IE aufrufen will, kann die Seite nicht erreicht werden.
Im Chrome oder Firefox browser allerdings, funktioniert der gleiche Link einwandfrei.
Es soll angeblich helfen die URL als Trusted Site hinzuzufügen. Auch das hat bei mir allerdings nicht geholfen.
Eine andere Lösung soll es sein, das Sprachpaket EN-US zu nutzen. Aber auch das hat es zu keiner Lösung gebracht.
Im Chrome oder Firefox browser allerdings, funktioniert der gleiche Link einwandfrei.
Es soll angeblich helfen die URL als Trusted Site hinzuzufügen. Auch das hat bei mir allerdings nicht geholfen.
Eine andere Lösung soll es sein, das Sprachpaket EN-US zu nutzen. Aber auch das hat es zu keiner Lösung gebracht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 378521
Url: https://administrator.de/forum/yammer-funktioniert-im-firefox-browser-aber-nicht-im-ie-oder-edge-browser-378521.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 16:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @SYNTAX1001:
Wenn ich die Seite Yammer im IE aufrufen will, kann die Seite nicht erreicht werden.
Unter Yammer requirements wird gesagt es soll helfen die URL als Trusted Site hinzuzufügen. Auch das hat bei mir allerdings nicht geholfen.
Moin,Wenn ich die Seite Yammer im IE aufrufen will, kann die Seite nicht erreicht werden.
Unter Yammer requirements wird gesagt es soll helfen die URL als Trusted Site hinzuzufügen. Auch das hat bei mir allerdings nicht geholfen.
Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten
Gruß, V
Hallo,
fällst Du eigentlich immer so durch die Tür?
Nicht umsonst hat Voiper seinen Kommentar geschrieben.
Gruss Penny.
fällst Du eigentlich immer so durch die Tür?
Nicht umsonst hat Voiper seinen Kommentar geschrieben.
Gruss Penny.
Zitat von @SYNTAX1001:
Danke für die hilfreichen Antworten
Für die Leute die es tatsächlich interessiert, wie dieses Problem zu beheben ist, die Ursache war eine fehlende Firewall-Regel.
Was für diese Firewall-Regel benötigt wird, ist hier nachzulesen.
Man kann sich aber auch absichtlich unbeliebt machen und sich künftige Hilfe verwehren...Danke für die hilfreichen Antworten
Für die Leute die es tatsächlich interessiert, wie dieses Problem zu beheben ist, die Ursache war eine fehlende Firewall-Regel.
Was für diese Firewall-Regel benötigt wird, ist hier nachzulesen.
Dennoch danke für das Feedback zur Lösung.
Gruß, V