Zugriff von Win98 auf XP Pro funktioniert auf einmal nicht mehr - MS Update schuld?
Hallo zusammen,
ich komme bei einem Problem nicht weiter.
Folgende Konfiguration:
3x Win98 SE
3x Win XP Pro SP2
Nur einer der WinXP-Cients hängt neuerdings am Internet, alle anderen nicht. Seitdem dieser Client jetzt am Internet hängt, kann ich von den Win98-Client nicht mehr auf diesen Rechner zugreifen (ungefähre Fehlermeldung: "Anmeldedienst nicht verfügbar"). Ich kann aber weiterhin von den Win98-Clients auf die anderen beiden XP-Clients zugreifen. Meine Vermutung ist, dass ein Update von MS schuld ist an den Problem. Hat jemand eine Ahnung ob dem wirklich so ist?
schönen Gruß
Simon
ich komme bei einem Problem nicht weiter.
Folgende Konfiguration:
3x Win98 SE
3x Win XP Pro SP2
Nur einer der WinXP-Cients hängt neuerdings am Internet, alle anderen nicht. Seitdem dieser Client jetzt am Internet hängt, kann ich von den Win98-Client nicht mehr auf diesen Rechner zugreifen (ungefähre Fehlermeldung: "Anmeldedienst nicht verfügbar"). Ich kann aber weiterhin von den Win98-Clients auf die anderen beiden XP-Clients zugreifen. Meine Vermutung ist, dass ein Update von MS schuld ist an den Problem. Hat jemand eine Ahnung ob dem wirklich so ist?
schönen Gruß
Simon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37767
Url: https://administrator.de/contentid/37767
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr