gelöst zwei öffentliche Kalender synchronisieren (Exchange 2003)

Mitglied: Torsten-S

Torsten-S (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2008, aktualisiert 10.11.2008, 4556 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum,

eine Frage zu öffentlichen Ordnern unter Exchange 2003:

ist es möglich, einen öffentlichen Kalender aus einem anderen öffenliche heraus zu synchronisieren? Soll heißen, ein Nutzer trägt in den ersten öff. Kalender einen Termin ein und dieser Termin wird automatisch in den zweiten öff. Kalender übertragen?

Habe hier im Forum nichts in der Richtung gefunden - befürchte fast, dass dies so ohne weiteres nicht geht... Oder doch???

Danke für Eure Hinweise!

Torsten
Mitglied: GuentherH
09.11.2008 um 20:07 Uhr
Hallo.

Mit Boardmitteln geht das nicht. Nein, und ich kenne auch kein 3rd Party Tool, das das kann.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten-S
10.11.2008 um 07:51 Uhr
Hallo Günther,

so was hatte ich schon befürchtet...

Schade.

Trotzdem herzl. Dank für Deine rasche Antwort!

Herzl. Grüße,

Torsten
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic26 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2FrageGrafikkarten & Monitore11 Kommentare

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware10 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Zwei Netzwerke Zwei Internetzugänge ein Rechner

gelöst Oggy01FrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, wie kann man den Internetzugang festlegen, der bei zwei unterschiedlichen Netzwerken auf einem Rechner genutzt werden soll? Intel ...

LAN, WAN, Wireless

Zwei Fritzboxen, zwei IP Kreise, zusammenschließen - Frage

SickcultureFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Ich habe ein Problem, für das es sicher eine "einfache" Lösung gibt. Ich habe zwei Fritzboxen (7390 und 7360SL). ...

Router & Routing

Zwei Netzwerke erstellen

bunteblumeFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows Server

Zwei Netzfreigaben verbinden

niklas8167FrageWindows Server5 Kommentare

Hi zusammen, aktueller Stand bei uns ist das wir zwei Firmen haben jede Firma hat ihre eigene Infrastruktur mit ...

Router & Routing

Fragen zu zwei

gelöst KabuntelFrageRouter & Routing2 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Heimnetzwerk, bestehend aus zwei LANs, ist noch nicht optimal. Folgende Infos: Eine statische Route ist in ...

Exchange Server

Zwei Exchange 2016-Server, zwei virtuelle Verzeichnisse, gleiche URLs

diemilzFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eigentlich nur eine kleine Frage. Wir haben bei uns zwei Exchange 2016 CU8-Server (auf Windows ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud