Entwicklertagebuch: Einheitliche Darstellung

Mitglied: admtech

admtech (Level 2) - Jetzt verbinden

09.09.2020 um 22:04 Uhr, 791 Aufrufe

Hallo User,

mit dem aktuellen Release nutzen wir für alle Übersichten die gleiche Darstellung eines Beitrags. Die Startseite und die Ticker-Seite wurden entsprechend überarbeitet und neu sortiert. Lediglich die "Fragen"-Übersicht bleibt tabellarisch, da diese Form der Darstellung bei einer schnellen Übersicht sehr praktisch ist.

Wir haben nun endlich mit der englischen Version von Administrator angefangen. Ihr könnt diese unter der Adresse https://administrator.pro/ ausprobieren. Auch wenn noch nicht alle Teile der Seite übersetzt sind, werden die Beiträge und Kommentare der englischen Version zugeordnet. Wer also Lust hat, englische Fragen oder Anleitungen zu posten, der kann das ab sofort unter der .pro Domäne machen (.org oder .eu leitet auf die .pro um). Im Moment laufen wir noch im Mischbetrieb, also deutsche und englische Inhalte gleichzeitig. Später kann man das per Option abschalten und zur reinen englischen Version wechseln.

Neu ist auch die IT-Administrator Heft Übersicht im Fuß der Start- und Detailseite. Gleichzeitig wurde die Detailseite zum Magazin überarbeitet und neue Abo-Möglichkeiten für eine E-Paper Ausgabe hinzugefügt.

Alle Änderungen findet ihr in unserer Release Note

Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich, wie immer, auf euer konstruktives Feedback

Gruß
Frank
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
HomeOffice Pflicht - Büroaustattung vom Arbeitgeber?
h45okeg493sVor 1 TagFrageOff Topic37 Kommentare

Hallo zusammen, aufgrund der HomeOffice Situation wollte ich mal rumfragen, muss der Arbeitgeber neben der Hardware wie Notebook, etc. auch Büroausstattung wie Bürostühle zur ...

Server-Hardware
Gebrauchte Server von eBay-Kleinanzeigen
gelöst dh2411Vor 1 TagFrageServer-Hardware16 Kommentare

Hallo zusammen, neulich war ich auf eBay-Kleinanzeigen unterwegs und dort wurden mir einige Server vorgeschlagen. Ich habe dort auch meinen aktuellen Home-Server recht günstig ...

Switche und Hubs
Kurioses Problem IP Adresse ändern am Cisco SG350 10p
gelöst Xaero1982Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs16 Kommentare

Moin Zusammen, ich habe hier einen neuen Cisco SG350 10p. Wie schon so oft wollte ich ihm eine neue IP geben, also gehe ich ...

Windows Tools
Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet (Microsoft Teams)
nachgefragtVor 1 TagFrageWindows Tools6 Kommentare

Hallo Administratoren, bevor ich weiß, dass Internet ist voll davon, daher darf ich es kurz machen: Problem Wir nutzten ausschließlich die kostenlose Variante von ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic NS700 - Endgeräte klingeln nicht, bzw. Gespräche kommen nicht an
gelöst jensgebkenVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte24 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nun habe ich mir für meine gebrauchte Anlage doch noch eine gebrauchte BRI gekauft - Installation klappte soweit auch - raustelefonieren kann ...

Internet
TV-Anschluss zu DSL Anschluss
FabioST88Vor 1 TagAllgemeinInternet12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin vor kurzer Zeit in eine kleine Wohnung gezogen und habe nur einen TV-Anschluss sprich das runde Kabel. Leider kenne ich ...

Windows Server
NET 4.8 Installation scheitert auf Server 2016
gelöst powerkeksVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe einen Server 2016 Essentials auf Blech zu laufen. Der update Stand ist aktuell. Das Gerät läuft bis dato unauffällig. Nun sollte ...

Exchange Server
Exchange 2016: Wie mit eingebetten Fotos umgehen oder ablehen
mossoxVor 1 TagFrageExchange Server15 Kommentare

Guten Morgen, Ihr kennt das Problem sicher. Statt zu scannen und PDF zu schicken fotografieren Kunden in HDR-Auflösung Quittungen ab und bomben dann 5-10 ...