admtech
Goto Top

Entwicklertagebuch: Einheitliche Darstellung

Hallo User,

mit dem aktuellen Release nutzen wir für alle Übersichten die gleiche Darstellung eines Beitrags. Die Startseite und die Ticker-Seite wurden entsprechend überarbeitet und neu sortiert. Lediglich die "Fragen"-Übersicht bleibt tabellarisch, da diese Form der Darstellung bei einer schnellen Übersicht sehr praktisch ist.

Wir haben nun endlich mit der englischen Version von Administrator angefangen. Ihr könnt diese unter der Adresse https://administrator.pro/ ausprobieren. Auch wenn noch nicht alle Teile der Seite übersetzt sind, werden die Beiträge und Kommentare der englischen Version zugeordnet. Wer also Lust hat, englische Fragen oder Anleitungen zu posten, der kann das ab sofort unter der .pro Domäne machen (.org oder .eu leitet auf die .pro um). Im Moment laufen wir noch im Mischbetrieb, also deutsche und englische Inhalte gleichzeitig. Später kann man das per Option abschalten und zur reinen englischen Version wechseln.

Neu ist auch die IT-Administrator Heft Übersicht im Fuß der Start- und Detailseite. Gleichzeitig wurde die Detailseite zum Magazin überarbeitet und neue Abo-Möglichkeiten für eine E-Paper Ausgabe hinzugefügt.

Alle Änderungen findet ihr in unserer Release Note

Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich, wie immer, auf euer konstruktives Feedback

Gruß
Frank

Content-Key: 603193

Url: https://administrator.de/contentid/603193

Printed on: November 26, 2022 at 10:11 o'clock