bsandler
Goto Top

Lösung Problem Sicherheitseinstellung Windows 7 in der Befehlszeile durch Aufspielen des SP1

Nach Updates von Microsoft im September 2010 war die Ausführung von Befehlen in der Befehlszeile in Windows 7 Home Premium laut Sicherheitseinstellungen nicht mehr möglich.

Nach den letzten Updates von Microsoft im September 2010 hatte ich das Problem, auf der Befehlszeile in Windows 7 keinen Befehl mehr eingeben zu können. Dabei kam die Meldung der Sicherheitseinstellung, daß ich keine Berechtigung zur Ausführung hätte. Auch das Durchforsten des IE und seiner Sicherheitseinstellungen brachte trotz aller Aktivierungen nie das gewünschte Ergebnis.
Nach Aufspielen des Windows 7 Service Pack 1: RC haben sich alle Probleme gelöst.

Content-Key: 155036

Url: https://administrator.de/contentid/155036

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock