Acer Aspire 5741G lässt sich nur noch sporadisch einschalten
Schönen guten Abend, ich habe mit meinem Acer Aspire 5741G seit kurzem Probleme beim einschalten. Die Suchfunktion und eine große Suchmaschine habe ich schon mit ...
Hinzufügen
0
5959
1
Fehler auf Samsung HDD, wie korrigieren?
Hey. Ich habe Probleme mit meinem Windows Vista System. Seit einigen Wochen wird er immer langsamer. In der Ereignisanzeige ist nichts auffällig, der memtest war ...
5 Kommentare
0
4776
0
VPN Client bekommt bei Einwahl vom DHCP kein Default Gateway zugewiesen
Hallo zusammen, folgendes liegt vor: Windows Server 2008 R2 mit Routing und RAS, einem DHCP und 2 Netzwerken. Der Server routet zwischen 2 Netzwerken, nennen ...
Hinzufügen
0
7257
0
Win7 Desktopverknüpfungen für alle UserGelöst
Hi @ all Ich versuche nun seit geraumer Zeit eine Desktopverknüpfung für alle Benutzer zu erstellen. Unter XP konnte man das ja unter C:\Dokumente und ...
4 Kommentare
0
70391
0
Warum kein Zugriff auf Router möglich?Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem, für das ich keine Lösung finde. Netzwerk mit Telekom Router Speedport, Server Windows 2003. Läuft soweit eigentlich auch ganz nett, ...
10 Kommentare
0
8213
0
Automatisches Importscript für einen Onlineshop
Hallo, erstmal ein frohes neues Jarh allen. es geht darum das Script sollte sich aus 5 CSV Dateien herunterladen, in eine Importdatei wandeln und dabei ...
11 Kommentare
0
6947
0
Windows 2003 Server keine Anmeldung mehr als Admin mehr möglich nach Deinstallation des ADsGelöst
Hallo, ich habe heute einen Standalone Windows 2003 Server zum Domänen-Controller hochstufen wollen. Aufgrund veschiedener DNS-Problem habe ich dann mit DCPromo das AD wieder entfernt. ...
9 Kommentare
0
4432
0
049 vor rufnummern im Telefon entfernen (Fritzbox)Gelöst
Aloha! Wenn mich jemand anruft wir im Telefon 49 angezeigt, das problem dabei, wenn ich ihn zurück rufen will geht das nicht, da er dann ...
3 Kommentare
0
5358
0
Lwl über cisco 200 series konfigurierenGelöst
Nun meine frage: Ich war der Meinung die beiden Gebäude einfach mit 2 identischen Routern und 100MBit MFEFX1 GBIC-Modulen zu verbinden und es läuft. Da ...
11 Kommentare
1
9560
0
Kann man AD-Eistellungen und Richtlinien kopieren?Gelöst
Wie immer letzter Ferientag und grosses Problem am Win2003 Server. Das System ist abgeschmiert, Hardwarefehler - Windows zerschossen - usw. Jetzt meine Frage, gibt es ...
17 Kommentare
0
3682
0
Neues Zahlverfahren bei Ebay
Seit September 2011 hat Ebay ein neues Zahlverfahren eingeführt . Dabei wird das Geld vom Käufer nicht mehr direkt an den Verkäufer überwiesen, sondern es ...
2 Kommentare
0
3725
0
Exchange 2007 Postfach aus Datenbank in eine PST Datei exportierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Exchange Server 2007 mein Postfach in eine PST Datei exportieren. Dazu habe ich diesen Befehl hier in die ...
2 Kommentare
0
9482
0
Namensauflösung im Browser bei lokalen Adressen nur voll qualifiziert
Hallo, ich weiß, dass ich das Verhalten schon einmal hatte, komme aber nicht mehr auf die Lösung: Wenn ich auf einem Client nslookup intranet ausführe, ...
Hinzufügen
0
4066
0
SAS Verbindungskabel
Hallo, ich stehe gerade an, ich habe eine HP Workstation xw8400 dort ist ein LSI SAS Controller verbaut. In der Workstation ist eine Seagate Cheetah ...
3 Kommentare
0
4912
1
Mit cmd ein Programm unter win7 starten.?Gelöst
Hallo, ich versuche mit ein batch datei ein Programm zu starten, aber leider ohne erfolg. wenn ich diese zeile eingebe, startet cmd mit einfach ein ...
3 Kommentare
0
5596
0
Nginx mit PHP und MySQL unter CENTOS 6
Basisinstallation So besorgt euch als erstes mal eine CD von CENTOS und macht eine Minimalinstallation auf einem Server. Da hier alles Menügeführt ist werde ich ...
Hinzufügen
4
14090
1
Zugriff auf einen WIN7 Rechner in Domäne nur sporadisch möglich
Guten Morgen, folgende Problemstellung/Konfiguration raubt mir z. Zt. den Schlaf: Windows 2008 Domäne mit ca. 200 Rechnern 12 Server, verschiedene Betriebssysteme (W 2003, W2008) Die ...
8 Kommentare
0
4820
0
IPv6-Adresszuweisung mittels RaDVD funktioniert nicht...Gelöst
Hallo Bordsfreunde Ich habe mir bei Gogo6 eine Ipv6-Adresse angemeldet weil ich mich mal mit dem thema selber beschäftigen wollte Nun habe ich die Client ...
5 Kommentare
0
7236
0
Hardware zuliefererGelöst
Hallo zusammen Meine Frage habt ihr ein paar hardware zulieferer Adressen nur mit erfarung kein China sch vielen dank mfg Martin Wallner ...
13 Kommentare
0
4694
1
Zugriffsrechte für Basisiordner und servergespeicherte Profile richtig vergeben
Hallo! Ich habe einen Windows Server 2008 R2 mit eingerichtetem Active Directory für 15 User. Per Active Directory wird jedem Benutzer das servergespeicherte Profil "//server/profiles$/%username%" ...
2 Kommentare
0
24232
1
Unerklärliche CPU-AuslastungGelöst
Hallo, eine Bekannte hat ein Problem mit Ihrem PC- System. Es ist ein HP-System mit AMD64X2 6000+ unter Vista Home Premium. Das System arbeitet und ...
1 Kommentar
0
4020
1
Fehlermeldung 0x80070005, bei Neuen Task erstellenGelöst
ich möchte einen Task erstellen, nur leider kommt im diese Fehlermeldung. MS riet mir dazu, WGADiag zu laden und ein Test zu machen. Aber dabei ...
6 Kommentare
0
5174
0
Domänen-Anmeldung dauert lange, oder garnicht
Hallo alle zusammen. Zunächst eine kleine Information zu dem System: win 2008 r2 Proxmox Virtualisierung Benutzer beseitzen eigene Profil und Netzwerkordner Nun zu dem Problem: ...
13 Kommentare
0
11409
1
IT Job Finden Sie hier Ihre nächste IT Stelle und treten diekt mit den Entscheidern der Top IT Jobs in Kontakt
Vor kurzem erst auf diese Seite gestoßen. Klingt spannend - werde am 23. und 24.2.2012 definitiv mal vorbei schauen. Latent Suchend nach dem nächsten Arbeitgeber ...
1 Kommentar
0
3901
0
Veeam Backup im laufenden BetriebGelöst
Hallo zusammen, wir sichern die virtuellen Maschinen in unserer Firma mit Veeam Backup & FastSCP. Wir haben jeden Abend eine Vollsicherung laufen, keine inkrementelle. Aber ...
3 Kommentare
0
10894
0
AD Benutzer wird deaktiviert, VRanger 5.0 kann keine Backups mehr durchführenGelöst
Leider sehe ich keine Möglichkeit mehr, ausser ich lösche alle Jobs und erfasse sie unter einem noch aktive User neu! Was meint Ihr? Vielen Dank ...
4 Kommentare
0
5689
0
Sharepoint 2010 - Benachrichtigung
Die große Frage: Können Benachrichtigungen bei SharePoint 2010 nur durch den Benutzer selbst eingerichtet werden? Bsp: Ich (als Admin) möchte auf einer Bibliotehk (Freigegebene Dokumente) ...
9 Kommentare
0
14235
0
SBS 2011 in bestehende nicht SBS Domäne integrieren
Hier mal eine Frage zum SBS 2011. Habe vor kurzem einen SBS 2003 zu einem SBS2011 migriert, muss sagen das hat super funktioniert. Jetzt habe ...
2 Kommentare
0
5440
1
Backupstrategie für Firma gesucht
Hallo, ich bin, was die Möglichkeiten von Backupvarianten angeht, nicht bewandert und auch nicht erfahren. Ich muss/will aber in meiner Firma, in der ich arbeite ...
17 Kommentare
0
9113
3
W2008 R2 Activ Directory Tools
Hallo Zusammen Ich habe da mal ein Problem Ich habe einen Windows Server 2008 R2 und wollte jetzt überprüfen ob die AD Replikation sauber läuft. ...
6 Kommentare
0
3037
0
Benutzer in Sharepoint Foundation 2010 anlegen?Gelöst
Hallo zusammen, wir haben von Sharepoint Services 3.0 auf Sharepoint Foundation 2010 umgestellt. In der Vorversion konnte man im Sharepoint direkt einzelne Benutzer neu anlegen ...
4 Kommentare
0
10074
1
Asus M3A32MVPDELUXE bootet ohne Bild
Board bootet mit nur kurzen Einblendungen der Zwischenschritte für jeweils weniger als eine halbe Sekunde. Nach Ende des Bootens bleibt der Bildschirm dunkel. Erst nach ...
2 Kommentare
0
2361
0
Java Script Email Verschlüsselung - Probleme bei der Verschlüsselung
Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich eines Scriptes zu Email Verschlüsselung. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Skript heruntergeladen, dass ich jetzt gerne nutzen ...
8 Kommentare
0
5429
0
PC über Netzwerkkabel blockiert wlan?
Mein Problem ist, dass sobald ein bestimmter PC angeschaltet wird (auf ihm läuft Win XP, auf den anderen Vista und 7), das wlan nicht mehr ...
5 Kommentare
0
6007
0
Zugriff verweigert beim Öffnen eines Heruntergeladenen Bildes?
Ich habe heute Morgen ein Bild herunterladen wollen von einem Cover um es dann der CD zu zu Ordnen. Als ich dann das abgespeicherte Bild ...
11 Kommentare
0
4666
1
Exchange 2010 CAS-Rolle entfernen und IIS 7.0 neu installierenGelöst
Hallo zusammen Ich habe über Neujahr einen SBS2003 auf SBS2011 migriert. Das meiste verlief gut, nur mit dem IIS habe ich einige Probleme. Companyweb und ...
2 Kommentare
0
10446
0
Konto sperrt sich beim Start von Internet ExplorerGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem und wollte mal nachfragen ob von euch vllt jemand eine Ahnung hat woran das liegen könnte. Wäre sehr dankbar ...
2 Kommentare
0
3650
0
HP Laserjet4200 TN Patrone ersetzenGelöst
Hallo Ich habe an einem HP Laserjet 4200TN die Kartusche durch eine Refill-Kartusche ersetzt. Nun habe ich im Display schon einige Tage die Anzeige "Patrone ...
4 Kommentare
0
3811
0
2 Wlans eingerichtet mit Radius. Pc der nicht in der Domäne ist soll sich anmelden können mit pw und bn aus Act Dir.Gelöst
Ich habe zwei Wlans (2,4GhzWlan und 5GhzWlan) eingerichtet mit Radius über IAS Richtlinien mit einer Gruppe WlanZugriff aus dem Active Dir Funktioniert auch alles perfekt. ...
4 Kommentare
0
5260
0
Öffentliche Kalender entfernen unter Outlook 2010Gelöst
Ich habe in meinem Outlook mehrere öffentliche Postfächer angebunden, wo z.B. Backup-Mails und Serverberichte eintreffen. Nun hat jedes dieser Postfächer natürlich einen Kalender dazu und ...
11 Kommentare
0
15944
0
Powershell Konsolen Ausgabe weiterverarbeitenGelöst
Ich habe derzeit ein Script mit dem ich diverse Dienste neustarte / ordner umbenenne / WMI rebuild laufen lasse. Nun möchte ich abhängig vom ergebniss ...
11 Kommentare
0
10323
0
Registry HKLM und HKCU mit unattend.xml
Hallo Zusammen Wir setzen in unserer Firma die Windows 7 Rechner mit Hilfe eines unattend.xml File auf. In der unattend Datei haben wir einige Registry ...
4 Kommentare
0
7844
0
DCPROMO Löschen der Active Directory Rolle
Hallo, ich möchte einen RODC löschen. Wenn ich dies nun über dcpromo mache erhalte ich am letzten Schritt die Fehlermeldung "The operation failed because: DFS ...
2 Kommentare
0
4751
0
SBS2011 - Sharepoint Fehler während ErsteinrichtungGelöst
Hallo, habe hier wieder einen SBS2011 der nach der Grundinstallation mit Updates folgenden Fehler bringt. Was ist denn da los mit dem 2011? Der erweckt ...
3 Kommentare
0
7415
0
2 W-Lans (2,4Ghz und 5 Ghz ) eingerichtet mit dd wrt auf Netgear WNDR3700 nur eins wird angezeigt?Gelöst
Benutze dd wrt software auf einem Netgear WNDR3700 habe 2 wlans eingerichtet, beide mit gleichem Namen 'DoppelWlan', eins soll auf 2,4 ghz laufen und eins ...
1 Kommentar
0
5321
0
Zwei Standorte Redundant halten, aber wie am Besten ?Gelöst
Moin Moin, wir haben einen Kunden der seine Server in Zwei verschiedenen Gebäuden hat. Die gebäude sind per 2 Mbit/s SDSL mit einander verbunden. Nun ...
6 Kommentare
0
5757
0
Laufwerk in Domäne unsichtbar machen
Hallo an Alle ich bin absoluter Newbie und komme wirklich nicht weiter. auch die suchfunktion hab ich schon mehrfach bemüht, aber keine Lösung für mein ...
11 Kommentare
0
7052
0
Verteilergruppe im globalen Adressbuch nicht sichtbar
Hallo, folgende Systemumgebung habe ich: Domäne im Domönenfunktionsebene 2008 R2 zwei DC´s mit 2008 R2 Exchange 2010 Server auf einem Windows 2008 R2 Server Windows ...
6 Kommentare
0
36413
0
Online Festplatte mit resale Option
Hallo! Ich suche einen Anbieter für eine Online Festplatte sowie Hi Drive von Strato. Es muss möglich sein, verschiedene Accounts mit eingeschränkten Rechten anzulegen und ...
Hinzufügen
0
2796
1
MyFont.de: kostenlose Schriftarten und gratis Fonts sofort downloaden auch ohne Anmeldung
Die meistbesuchte deutsche Website für kostenlose Schriftarten und Fonts. ...
1 Kommentar
0
5921
0