IBM xServer Treiber CD
Wir benötigen eine Treiber CD um auf den IBM xServer Typ 345, 346 und 366 ein Betriebssystem aufzuspielen ( Linux ). Die Rechner stammen von ...
2 Kommentare
0
4612
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Hinzufügen
0
4010
0
SP2 für Office 2007 - Problem unter Windows 7 64bitGelöst
Ich wunderte mich nach dem Upgrade auf Windows 7 64bit von VISTA aus dass das Office 2007 signifikant langsamer als noch unter VISTA lief. Ich ...
5 Kommentare
0
17894
0
DVD nur im DVD-Player, nicht am PC lesbar
Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Hab eine DVD die mein desktop PC (win7RC) nicht lesen kann (2 DVD laufwerke, ein brenner von LG, modell GSA-2164D, ...
6 Kommentare
0
14270
0
Code Snippets - Snipplr Social Snippet Repository
Snipplr lets your store and share all of your commonly used pieces of code and HTML with other programmers and designers. ...
Hinzufügen
0
9687
0
.vhd öffnet mit AOL
Ich habe mir etwas installiert, ausversehen habe ich eine .vhd Datei aus dem Ordner umgeänder inden ich Linksklick>Öffnen mit>Standardpogramm auswählen>Andere Pogramme>AOL> Weiter gemacht habe. Ich ...
4 Kommentare
0
5651
0
Fernwartungssoftware gesucht
Hallo, ich suche eine Fernwartungssoftware / Remoteunterstützungssoftware für Windows (Windows 7 um genau zu sein, aber wahrscheinlich läuft da eh alles was unter Vista läuft). ...
15 Kommentare
0
8160
0
Zwei NICs für Verschiedene Aufgaben (VPC)
Mein Mainboard verfügt über 2 Netzwerkkarten. Über VPC habe ich einen Server (Server 2003) und einen XP Client installiert. Mein „echter“ Rechner und der XP ...
4 Kommentare
0
3654
0
Bildschirm geht aus beim Scollem im Internet
Undzwar taucht das Problem unter Windows Server 2003 auf. Alles geht, Filme kann man sehen, Spiele spielen,- kein Aussetzen des Bildschirmes. Nur wenn man im ...
8 Kommentare
0
5348
0
1und1 MySQL Datenbank über die Homepage pflegen und befüllen.
Hallo wie kann ich die datenbank bei 1und1 mysql von der homepage aus mit einem adminlogin "pflegen" also befüllen und neue einträge erstellen oder alte ...
15 Kommentare
1
12057
0
Ajax Problem variablen Feld für Ajax.Request zusammen zu bauen GET POST Methode
Nach 2 Tage sucherei hab ich nun genug. Ihr werdet lachen aber ich kann an ein Ajax requst nur eine Variabl übergeben da ich kein ...
3 Kommentare
0
6209
0
Probleme mit VPN Verbindung Zyxel Zywall USG 100
Hallo zusammen, ich betreue ein kleines Firmennetzwerk mit einem Zyxel Zywall USG 100 Router. Auf diesem Router ist ein VPN-Tunnel eingerichtet, welcher von unseren Außendienstmitarbeitern ...
Hinzufügen
0
11799
0
OnBoard Soundkarte wird selten erkannt Gigabyte GA-X48-DQ6
Hallo, ich habe kürzlich Windows 7 64bit installiert und nun geht meine onBoard Soundkarte nur noch sehr selten, dh sie wird nur selten erkannt ( ...
3 Kommentare
0
6931
0
SSL Verbindung über JAVA Anwendung über ISA2004Gelöst
Hallo, in unserem Unternehmen setzen wir eine JAVA Anwendung ein, die ihre Daten von einem externen Server per HTTP und HTTPS austauscht. Laut den Informationen ...
Hinzufügen
0
3598
0
sparsamste WLAN Router mit WDS UnterstützungGelöst
HiAll, Ich habe hier gerade einen SMCWBR14T-G WLAN Router vor mir und der unterstützt WDS, leider will der nicht so mit Linksys WRT54G Routern. Was ...
2 Kommentare
0
5470
0
XPS - MultiDoc
Es gibt verschiedene Tools, mit denen man MultiDoc PDF erstellen kann. Das heißt ich schiebe 100 Druckaufträge an und erstelle daraus eine PDF. Etwas vergleichbares ...
1 Kommentar
0
6071
0
Problem bei MYSQL Abfrage - Abfrage1 minus Abfrage2 wenn Abfrage2 gleich NULLGelöst
Die Tabelle sg_auf_fschrift enthält alle Vorgänge unseres Unternehmens (Lieferscheine, Rechnungen, Angebote, Gutschriften. Und ich brauche eine Abfrage mit unserem Monatsumsatz (Summe Rechnungen minus Summe Gutschriften) ...
2 Kommentare
0
5827
0
Illegale Lizenzen im Businessbereich und deren FolgenGelöst
Hallo, ich habe da mal eine unverbindliche Frage die mich beschäftigt. Bei einem Bekannten wurde in seiner Firma, bei einer Durchsuchung, durch die BSA, mehrere ...
37 Kommentare
4
26555
1
Wie XP auf eine andere Festplatte kopierenGelöst
Hallo, ich möchte gern meine XP installation auf eine andere Festplatte kopieren. Ich hab in der Firma eine Bartpe CD mit Arconis, aber die habe ...
2 Kommentare
0
6620
0
Windows Server 2008 - Freigabe Problem
Hallo! Habe grad eine neue Domäne unter Win Server 2008 standard eingerichtet und wollte jetzt jedem User sein eigenes Homelaufwerk geben. Jetzt habe ich als ...
5 Kommentare
0
10893
0
DC manuell aus DNS entfernen
Hi, folgendes Problem: Habe eine Domäne mit 2 DC's. Ein Server hat einen Schaden im Betriebssystem, d. h. "dcpromo" funktioniert nicht mehr und ich kann ...
5 Kommentare
0
8537
0
CPU Takt geringer als OriginalerGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir heute das Überwachungstool Everest geholt und natürlich sofort durchprobiert. Bei Overclock und den CPU-Geschwindigkeiten viel mir dann dies auf: cpu ...
3 Kommentare
2
4724
0
DNS Server für Windows mit immer gleicher Antwort
Der DNS Server auf dem Gateway (öffentliche Adresse) soll bei allen Anfragen immer mit der öffentlichen IP des Gateways antworten. Also bei allen Anfragen immer ...
2 Kommentare
1
3464
0
Windows Server 2008 VPNGelöst
ich weiß, die frage ist nicht neu jedoch frage ich halt nochmal ich hatte die ganze zeit ein VPN auf einem server 2003 laufen. alles ...
1 Kommentar
0
4689
1
Dateien nach kopieren von NTFS auf EXT3 nicht mehr lesbar
ich hab mir ne art "home server" auf basis von opensuse11.1 installiert nach der inst. habe ich eine HD mit ein paar GB´s mp3 und ...
3 Kommentare
0
7198
0
Umzug von Exchange 2003
Hallo, in meiner Virutellen Testumgebung habe ich eine Windowsserver 2003 wo alle möglichen Dienste wie DNS; Exchange, Terminal, Fileserver, Printserver laufen. Bevor ich gelöncht werde, ...
17 Kommentare
0
4659
0
Windows 2003 Terminalserver Verbindung lokaler LaufwerkeGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir setzten derzeit einen Windows 2003 Terminalserver ein, damit ein befreundetes Unternehmen auf technische Zeichnungen (AutoCAD Mechanical 2007) zugreifen kann. ...
4 Kommentare
0
6350
0
cmd Prozess mit Abfrage ob läuft und wenn nicht ...Gelöst
Hallo Leute hab da ein Problemchen Kenne eigentlich den Code aber irgendwie startet er es nochmal auch wenn es schon läuft sonst arbeitet er eh ...
6 Kommentare
0
15901
0
C Sharp - Kontooptionen festlegen(ActiveDirectory)Gelöst
Hi, ich ahbe folgenden Code: Das funktioniert alles auch wunderbar, nur möchte ich bei den Kontooptionen den Haken bei "Benutzer muss das Kennwort bei der ...
5 Kommentare
0
6006
0
Wie erstellt man unter Ubuntu Startdateien?Gelöst
Ich habe folgendes Problem. Einer meiner Kunden hat sich ein netbook angeschaft mit Ubuntu. Eigentlich komm ich mit Ubuntu gut zurecht aber nun hat er ...
5 Kommentare
0
9298
0
Was für eine Lizenz ist das?Gelöst
Hallo zusammen, ich einer Nachbargemeinde, die mich um Unterstützung gebeten hat, fand ich folgende Office-Lizenz: Was ist das für ein Lizenztyp? Und vor allem: Ist ...
6 Kommentare
0
7602
0
Emailsvesand per blatGelöst
Hallo, auf meiner virtuellen Testumgebung mit auf einem SBS 2003 und Exchange 2003 möchte ich per blat befehl eine Email senden. Dazu gebe ich in ...
5 Kommentare
0
14818
1
RDP Connect geht nicht mehr, Telnet läuft, Windows update
Hallo zusammen, seit den letzten Updates will der Connect auf unseren win2003 std. server 64-bit nicht mehr laufen. Ich habe es von mehreren Clients versucht, ...
4 Kommentare
0
6796
0
XP-Startmenü ergänzen
Hallo! Seit ich Windows neu installiert habe, fehlen mir im Startmenü die oberen Einträge. Auf angefügtem Bild, ist dies Firefox und Opera. Bei mir finden ...
8 Kommentare
0
3502
0
OpenSSH - ChrootDirectory
Hallo Community, Ich habe auf meiner kleinen NAS (IcyBox 4210) mit optware ein openssh 5.2p1-2 laufen. Ich wollte nun einstellen, dass ich Gästen auf diesem ...
Hinzufügen
0
8120
0
Gegenseitigen Zugriff von Benutzern in Administratorengruppe auf lokale Kopien der Serverprofile sperren
Hallo, nachdem die Benutzer der XP-Clients in einer Win2008-Server-Domain, für die ich zuständig bin, ständig neue Software installieren wollten, habe ich mich entschlossen die Nutzer ...
5 Kommentare
0
3646
0
Batch File Serverprofil umziehenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte demnächst Userhomelaufwerke Stück für Stück per Batch auf einen anderen Server umziehen. Dabei soll dies in 3 Schritten erfolgen: 1.Schritt: Prüfung ...
7 Kommentare
0
5663
0
Grau Infinistore Tape Library - Infos gesucht
Ich bin bei der Suche nach einer soliden Backuplösung für unsere kleines Netzwerk (W2K3 Domäne, 100Mbit Netzwerk, etwa 60 "Teilnehmer") über o.G. Bandroboter gestolpert. Für ...
12 Kommentare
0
6576
0
Adapter um LAN und Telephon auf ein Cat5e-Kabel zu bündelnGelöst
Hallo zusammen, ich suche gerade einen Adapter, mit dem ich eine Telephonleitung und eine Netzwerkleitung auf ein Cat5-Kabel zusammenführen kann. Eine Netzwerkverbindung braucht ja nur ...
11 Kommentare
0
17963
0
SME-Server für E-mail einrichtenGelöst
Ich habe einen SME-Server 7.4 installiert. Jetzt bin ich schon seid Tagen dran ihn für den Pop3/Imap/smtp betrieb zu konfigurieren. Wenn ich bei Outlook die ...
3 Kommentare
0
8429
0
SAN PerformanceGelöst
Als Anforderung für einen MS-SQL 2008 Servers wo MS-Dynamics NAV drauf laufen soll haben wir von unserem Systemhaus die kleine Mindestanforderung bekommen das er 16 ...
9 Kommentare
0
11976
0
Bitstore-Online - Bitstore Online
Ihr professioneller Dienstleister in Sachen IT, Internet, Hard- und Software ...
Hinzufügen
0
9267
0
ISA 2006 VPN Benutzer Zugriffsregel konfigurieren
Ist es möglich mit ISA 2006, nach VPN Benutzernamen unterscheident, Zugriffsregeln zu erstellen, die auch unterschiedliche Berechtigungen der VPN Benutzer gewähren oder verweigern? Der ISA ...
3 Kommentare
0
4585
0
Riesen-Digital-Uhr auf dem DesktopGelöst
Hallo Members, ich suche eine Software (idealerweise Freeware), die auf dem Windows-Desktop oder in einem Vollbild die Uhrzeit digital anzeigt. Schön wäre es, wenn diese ...
14 Kommentare
0
22749
0
Ghost Recon 2 Fehlermeldung - GTX 8800
Hallo, ich habe folgende Probleme bei dem PC Spiel Ghost Recon 2, und denke, dass es an der Grafik liegt Wenn ich das spiel starte ...
3 Kommentare
0
4804
0
.html Seitenänderung bemerkbar machenGelöst
Hallo Administratoren ! Ich hab mal eine Idee gehabt, und für meine Seite einen Livestream mit Chat gebaut. Der Funktioinier auch soweit ganz gut, doch ...
3 Kommentare
0
5427
0
Aktivierung Windows 2008 Server MSDN-AAGelöst
Hallo alle! Ich habe mir aus meinem MSDN-AA einen Windows 2008 Server heruntergeladen und die DVD gebrannt. Jetzt habe ich das ganze innerhalb eines Citrix-Systems ...
1 Kommentar
0
6945
0
Leerzeichen an bestimmter Stelle setzenGelöst
Suche ein Makro, welches mir in den markierten Zellen ein Leerzeichen einfügt. z.B: 11HAD10AA150 in 11 HAD10 AA150 in diesem Beispiel soll an 3.te und ...
2 Kommentare
0
5454
0
Servernamen als Popup anzeigen lassenGelöst
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, was den Servernamen + IP +evtl. Hardware der Maschine anzeigt. Ich habe einfach ein Desktop Hintergrundbild so ...
14 Kommentare
1
6429
0
zwei DSL-Anschlüsse
Hallo, stimmt es, dass im Hinblick auf die Geschwindigkeitsverdoppelung nichts erreicht werden kann (also aus 2 mal 6.000 DSL macht 1 mal 12.000 DSL), weil ...
7 Kommentare
0
5513
0