Mitglied: bankaifan
bankaifan
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 8 App und Office 2013

Erstellt am 04.04.2013

Ich nutze die zusätzlich noch die E-Mail-App einfach zum Spaß Man muss immer dran denken, dass die ModernUI (ModernGUI?!) für Touch optimiert ist, ebenso ...

3

Kommentare

Dynamischer Hyperlink auf anderes Tabellenblattgelöst

Erstellt am 04.04.2013

Morgen ;) hat geklappt. Besten Dank! ...

2

Kommentare

Hilfe.. Interne und Externe Tastatur funktioniert weder im BIOS noch im OS nicht mehr...gelöst

Erstellt am 22.03.2013

Zitat von : - > Zitat von : > - > Dann wird wohl der Controller oder das MB diesen Weg gegangen sein. kein ...

16

Kommentare

Hilfe.. Interne und Externe Tastatur funktioniert weder im BIOS noch im OS nicht mehr...gelöst

Erstellt am 22.03.2013

Hat das notebook noch nen PS2 Anschluss? Probier es mal darüber. an meinem PC funktioniert eine von meinem 4 Tastaturen beim booten nur dann ...

16

Kommentare

Es soll sich ein Batch Fenster beim Start von Windows öffnen - wie mache ich das?

Erstellt am 21.03.2013

War mir auch erst nicht sicher. Ein kurzer Test zeigte: Es geht ;) Schönen Tag noch :) ...

10

Kommentare

Excel 2013 direkt -Dokumente öffnen- beim Starten

Erstellt am 21.03.2013

Hallo Jobbi, ich denke dein Problem liegt dort, dass es sich bei "Dokumente" aus Win7 und Win8 um Bibliotheken handelt. Du musst aber den ...

4

Kommentare

Es soll sich ein Batch Fenster beim Start von Windows öffnen - wie mache ich das?

Erstellt am 21.03.2013

Eine Batch kann sich selbst löschen, warum dann den umständlichen Weg über 2 Batches gehen? ...

10

Kommentare

Es soll sich ein Batch Fenster beim Start von Windows öffnen - wie mache ich das?

Erstellt am 20.03.2013

ned gleich so aggressiv Da ist ja wohl nur n % vergessen. (war bei ner anderen "Programmiersprache") Dass der Pfad vorher noch gesetzt werden ...

10

Kommentare

Excel 2003, wie setzte ich zwei Formeln zusammen?gelöst

Erstellt am 20.03.2013

Probier mal ...

14

Kommentare

Excel 2003, wie setzte ich zwei Formeln zusammen?gelöst

Erstellt am 20.03.2013

Alchimedes meinte du sollst vor deine Beiträge: `` schreiben EDIT: Getested liefert vermutlich nicht dein gewünschtes ergebnis ...

14

Kommentare

Es soll sich ein Batch Fenster beim Start von Windows öffnen - wie mache ich das?

Erstellt am 20.03.2013

Zitat von : - > Zitat von : > - > EDIT: DEL MESSAGE.cmd Oder man schreibt es in RunOnce in der Registry. Stimmt, ...

10

Kommentare

Excel 2003, wie setzte ich zwei Formeln zusammen?gelöst

Erstellt am 20.03.2013

Hallo Nicole, Habs noch ned gebraucht aber kurzes googeln ergab zwei Möglichkeiten: =CONCATENATE('BLATT1'!A1,", ",'BLATT1'!A2) und ='BLATT1'!A2&" "&'BLATT1'!A2 Grüße ...

14

Kommentare

Verknüpfungen unter Windows Vista aufwährts als Administrator ausführen

Erstellt am 20.03.2013

Sorry das ich das Thema nochmal vorhole hab gerade meine Kommentare da gelesen <.< DAS soll ich geschrieben haben? Oh shit war das peinlich ...

19

Kommentare

Es soll sich ein Batch Fenster beim Start von Windows öffnen - wie mache ich das?

Erstellt am 20.03.2013

Hi :) Sollte funktionieren. Ggf. noch nen befehl, dass die Datei automatisch gelöscht wird mit rein. Grüße EDIT: DEL MESSAGE.cmd ...

10

Kommentare

HTML lokales Video abspielen im IE ohne Sichheitswarnunggelöst

Erstellt am 30.03.2012

GIDF Erster Link: 'Unter "Internetoptionen Erweitert Sicherheit" ein Häkchen bei "Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen" setzen. Ich habe BTW ...

4

Kommentare

Webseiten Dynamisch ladengelöst

Erstellt am 30.03.2012

hi hi Mit ein wenig Grundkenntnissen in Java sollte das Problemlos umsetzbar sein. Wie wäre es wenn du ein Array anlegst in dem du ...

5

Kommentare

DIV Größe und Abstand

Erstellt am 30.03.2012

Hi. Ich versteh noch ned so ganz dein Problem. Aus dem Bild werde ich ned so recht schlau. Aber hast du dich schon mal ...

2

Kommentare

Suche präzise Funkmaus. Nach Möglichkeit mit Akkugelöst

Erstellt am 19.12.2011

Mein Rechner steht neben meinem Fernseher und der Steht an der gegenüberliegenden Wand von meiner Couch ;-) Und da liegen halt dann immer paar ...

8

Kommentare

Suche präzise Funkmaus. Nach Möglichkeit mit Akkugelöst

Erstellt am 19.12.2011

Naja. das Problem ist ich bräuchte ca. 6 Meter USB-Kabel. Ob nach der Länge die Übertragungsrate noch so gut ist?! Falls das kein Problem ...

8

Kommentare

Nach TuneUp 2012 Installation minimieren sich Fenster nach wenigen Sekunden

Erstellt am 19.12.2011

Ok. Habe jetzt Systemwiederherstellungen gemacht jedoch ohne Erfolg bzw. mit einem kleinen Erfolg. Ich kann jetzt zwar wieder Filme in Vollbild schauen aber bei ...

5

Kommentare

Nach TuneUp 2012 Installation minimieren sich Fenster nach wenigen Sekunden

Erstellt am 14.12.2011

Supi. Danke :) Ich erstatte dann bericht. ...

5

Kommentare

Nach TuneUp 2012 Installation minimieren sich Fenster nach wenigen Sekunden

Erstellt am 14.12.2011

Nur um dabei nochmal sicher zu gehen Dateien gehen dabei nicht verloren oder? Nur installationen und einstellungen? ...

5

Kommentare

Speichern unter... und Öffnen im gleichen Verzeichnis

Erstellt am 08.12.2011

-.- wurde leider wieder abgewimmelt. Heute Abend sitz ich aber mit dem Technical Support Manager am Tisch. Mal fragen was er dazu meint -.- ...

3

Kommentare

Batchscript öffnet Theme nicht. Vorheriger Theme endete auf .bpl, der neue ist eine .dll

Erstellt am 01.12.2011

Hallo XdrXdr, bei uns wird auch vieles über Scripte gesteuert. Und meistens wenn die Softwareschmiede n neues release bringt, funktioniert mindestens ein script nicht ...

1

Kommentar

Speichern unter... und Öffnen im gleichen Verzeichnis

Erstellt am 24.11.2011

Hallo bastla, das hatte ich mir auch gedacht. Aber mit deiner Bestätigung bekommen die von mir jetzt nochmal ne Mail ;-) Gruß Als einer ...

3

Kommentare

Suche jashla.exe (BAK-Virus) zu Testzweckengelöst

Erstellt am 23.11.2011

Achso. Das ist klar ;-) Ich war ja ganz glücklich, dass ich meine Ubuntu-Live-CD griffbereit hatte. Also wenn du nen Remover für den Virus ...

7

Kommentare

Suche jashla.exe (BAK-Virus) zu Testzweckengelöst

Erstellt am 22.11.2011

zuerstmal solltest du wissen, dass der Virus unter verschiedenen *.exe namen kursiert. Er ist größtenteils auf Erotikseiten verbreitet. Namen wären noch z. B. eloxor.exe ...

7

Kommentare

Prüfen ob Datei vorhanden?gelöst

Erstellt am 02.11.2011

schau mal hier Link. Aber mit php sollte es gehen. ...

3

Kommentare

Erreichbarkeit von Links überprüfen die in verschiedenen Dateie stehen.gelöst

Erstellt am 02.11.2011

Hallo bastla, nungut angesichts dessen könnte ich damit leben dass die parameter noch dran hängen. Ok geht klar Grüße PS: Die Methode oben hat ...

11

Kommentare

Erreichbarkeit von Links überprüfen die in verschiedenen Dateie stehen.gelöst

Erstellt am 31.10.2011

Zu so später Stunde noch ne antwort Aber für mich ist jetzt erstmal Feierabend. Teste ich dann am Mittwoch. Dennoch hier mal die schreibweisen: ...

11

Kommentare

IPhone 4 von IOS 5 auf IOS 4.3 downgraden

Erstellt am 31.10.2011

Die Probleme mit den Apps kommen aber nicht vom iOS sondern davon dass die Entwicklicker zu langsam sind mit dem Update. Aber nach und ...

6

Kommentare

IPhone 4 von IOS 5 auf IOS 4.3 downgraden

Erstellt am 31.10.2011

Hallo Minasil, probiers mal mit diesem Link hier . Hab zwar selbst noch keinen Downgrade gemacht. Habe es aber gebraucht um den Jailbreak vom ...

6

Kommentare

Erreichbarkeit von Links überprüfen die in verschiedenen Dateie stehen.gelöst

Erstellt am 31.10.2011

Das Fehlt noch ein :ProcessLine oder? Ich bekomme jedoch nur 5 Zeilen als Output obwohl ingesamt fast 30 Links nach diesem Schema enthalten sind. ...

11

Kommentare

Erreichbarkeit von Links überprüfen die in verschiedenen Dateie stehen.gelöst

Erstellt am 28.10.2011

Ok. Hier komme ich jetzt aber wirklich nichtmehr weiter. ich hab jetzt in test.txt alle Links die "file://" enthalten. aber am anfang steht bei ...

11

Kommentare

Erreichbarkeit von Links überprüfen die in verschiedenen Dateie stehen.gelöst

Erstellt am 28.10.2011

Hab leider gerade keine Quittungen da. Aber ich bin weiter gekommen Als nächstes muss ich nurnoch alle zeichen die mich nicht interessieren aus der ...

11

Kommentare

Erreichbarkeit von Links überprüfen die in verschiedenen Dateie stehen.gelöst

Erstellt am 28.10.2011

so weit bin ich bis jetzt aber auch das funktioniert iwie nicht. Der oben genannte link sieht interessant aus. dazu muss ich aber erstmal ...

11

Kommentare

Prüfen ob Links auf der Website erreichbar sindgelöst

Erstellt am 27.10.2011

"Die von Ihnen angefragte Seite wurde vom URL-Filter blockiert." *g* :D Zum Glück sind wir so sicher dass ich nichtmal ordentlich arbeiten kann ^^ ...

5

Kommentare

Prüfen ob Links auf der Website erreichbar sindgelöst

Erstellt am 27.10.2011

Also ich hätte die möglichkeit einen WebServer zu verwenden. Wie sähe dass dann aus, also die prüfung? ...

5

Kommentare

Alle Dateien, die jünger sind als ein bestimmtes Datum anzeigengelöst

Erstellt am 24.10.2011

Hat geklappt. Danke :) LG Bankaifan ...

2

Kommentare

GetASyncKeyState in CSharp 2.0

Erstellt am 23.03.2011

Moin, Du meinst vermutlich anstelle der Const-Variablen oder? Ich denke das liese sich machen. Ich verwende es lieber so, da ich anhand der Namen ...

3

Kommentare
12345... 7 >