Mitglied: circassia
circassia
Ich freue mich auf euer Feedback

Ohne Server auf mehrern PCs software installieren

Erstellt am 01.10.2009

Hi maretz, siehe Beitrag von "DerWOWusste" unten. Leider kann ich keine Server aufsetzen (darf nicht) mfg ;) ...

9

Kommentare

Ohne Server auf mehrern PCs software installieren

Erstellt am 01.10.2009

Diese Variante klingt sehr gut, merke ich mir für zukünftige Installationen aber momentan glaub ich dass die Variante von " 41mSh1C0R " eine ziemlich ...

9

Kommentare

Ohne Server auf mehrern PCs software installieren

Erstellt am 01.10.2009

:) das klingt so ziemlich treffend. ...

9

Kommentare

Ohne Server auf mehrern PCs software installieren

Erstellt am 01.10.2009

Hi DerWoWusste, - Domäne ist vorhanden - adminkonto ist einheitlich - homogon? meinst ob alle auf dem selben stand sind? ja NOTIZ: Ich darf ...

9

Kommentare

Registry verändern, kein Zugriff auf Windows

Erstellt am 20.06.2009

Hi, danke für die vielen Lösungsansätze, ich habe unter knoppix das system gestartet, dateien gerettet und neu formatiert. Das Problem war ja nicht, dass ...

5

Kommentare

Schriftartnamen, Titel ändern

Erstellt am 20.06.2009

Hi, natürlich ist es mir bewusst, dass mir derjenige dieses File mit eingebetteten Schriftarten schicken kann aber es ist allgemein interessant zu wissenmfg ...

7

Kommentare

Schriftartnamen, Titel ändern

Erstellt am 20.06.2009

Wenn irgendwelche Lösungsansätze unter irgendeinem Windows funktionieren würde, wäre ich auch dankbar dafür. Schließlich weiß sowieso keiner wie es auf irgendeinem OS geht, wie ...

7

Kommentare

ultra vnc passwordgelöst

Erstellt am 12.02.2009

Danke vielmals für die vielen Kommentare, wahrscheinlich werde ich die Aufgabe mit dem VNC Administrator lösen ;) ...

5

Kommentare

Diesen Ordner im Netzwerk freigebengelöst

Erstellt am 03.01.2009

Hi danke für die vielen Antworten, vorallem an REMI, mir haben diese Informationen sehr weitergeholfen ;) Dass man über "einfache Frageoptionen" Einstellungen die Netzwerkfreigabe ...

7

Kommentare

Windows Dateien fehlen

Erstellt am 30.12.2008

Hi, jap es sind Systemdateien wie z.b.: auch Ping, Bildschirmlupe etc. Reperaturconsole ist zu langwierig dachte eher an eine schnellere Lösung ;) mfg ...

5

Kommentare

Windows XP CD mit Programmen automatisch installieren

Erstellt am 21.12.2008

Danke für die vielen Antworten, bin mit den meisten zufriede. Werde mir die Seiten genauer anschauen. education was n_lite anbelangt, weiß ich nur, dass ...

4

Kommentare

IPHONE 3G als Modemgelöst

Erstellt am 05.09.2008

Filip, das sagen viele die keins Besitzen oder eins besitzen aber nichts weiter anstellen als zu telefonieren ;) ...

7

Kommentare

IPHONE 3G als Modemgelöst

Erstellt am 04.09.2008

Hallo, Lifehacker bietet eine Anleitung an, welche aber grob istkurz gesagt Jailbreake! cu ...

7

Kommentare

Automatisierte Installation

Erstellt am 26.08.2008

Hey, danke vielmals, werde ich mir gleich anschauen. mfg ...

2

Kommentare

Office 2007 emails

Erstellt am 24.07.2008

hi @ VW Also ich habe da E-Mails drin von 2003 und ich möchte diese dennoch behalten. Ich habe nämlich einen Yahoo-Account der POP3 ...

4

Kommentare

Office 2007 emails

Erstellt am 23.07.2008

Hallo, kannst du mir mehr Informationen über IMAP geben? danke dir ...

4

Kommentare

Das Land via IP erkennen

Erstellt am 17.07.2008

Nur zur Info, diese Ipdeterminierung ist sehr vage, denn es gibt viele Provider, die untereinander IP's austauschen, somit kann es öfter vorkommen, dass das ...

6

Kommentare

Emails auf der Festplatte

Erstellt am 17.07.2008

Hallo, danke vielmals, habe mit O&O REcovery mal gescannt, ich weiß aber nicht ob PST-Datei enthalten waren. Kennst du zufällig ein gutes Programm, welches ...

4

Kommentare

Ordner vorhanden, Dateien fehlen

Erstellt am 12.05.2008

:( nö leideraber ich werde in Zukunft einen NAS verwenden ...

3

Kommentare

Vista password wiederherstellen

Erstellt am 10.04.2008

Hi Thorsten ^^ ich glaube mich erinnern zu können, dass so eine Regelung vor kurzem stattgefunden habe, aber ob mein Vorhaben darunter subsumiert werden ...

4

Kommentare

Fehlermeldung 0x0000007B bei winxp installation

Erstellt am 08.03.2008

Windows Vista DVD funktionniert einwandfrei!! doch xp bleibt hängen (ich vermute zu diesem Punkt wo die festplatten erkannt werden). Merkwürdig ist auch, dass ich ...

2

Kommentare

Netzwerkplan - Grafikstudio (Recherche für ein Tutorial)

Erstellt am 06.02.2008

Hi, bin echt überrascht über die vielen Ansätze, nochdazu um diese Uhrzeit :) creyzee ich werde deine Punkte beachten und mal ein "BeispielProjekt" erstellen, ...

6

Kommentare

Benutzeranmeldung NAS Laufwerkgelöst

Erstellt am 02.02.2008

Hi, es kann sein, dass du bei der Erstinstallation die mitglieferte CD und die darauf vorhandene exe starten musst, um den Adminzugang festzulegen. mfg ...

4

Kommentare

WLAN Reichweite erweitern - wiegelöst

Erstellt am 03.01.2008

Hi, also wenn die Wände das Problem sind, dann glaube ich, dass auch AP auch nicht weiterhelfen wird, denn ein AP dient nur dazu, ...

9

Kommentare

WLAN Reichweite erweitern - wiegelöst

Erstellt am 03.01.2008

Hi, wie schon Rafiki meint, eine Antenne würde die Reichweite erhöhen, viele Restaurants mit Hotspots verwenden auch erweiterte Antennen. Oft reicht eine standarderweiterung, ohne ...

9

Kommentare

Treujaner hehe

Erstellt am 11.12.2007

:) dass sie gleich im header verschickt wurden, dass wusste ich ehrlich gesagt nichtaber soweit ich weiß, kann man ja auch viel über den ...

7

Kommentare

Treujaner hehe

Erstellt am 08.12.2007

siebenstein ich weiß nicht, wie tief beide adressen auf den herkunftsort zugreifen aber über w*w.proxydream.com erkennen sie beidemale nicht die IP ;) mfg und ...

7

Kommentare

Treujaner hehe

Erstellt am 08.12.2007

:) es ist ein gutes gefühl, dass bestätigt zu bekommen ...

7

Kommentare

Windows automatisch Herunterfahren Zeitangabe

Erstellt am 08.12.2007

Danke vielmals DonCanalie hört sich nach einem sehr nützlichem Progrmam anwerde dass gleich mal probieren ;) mfg ...

6

Kommentare

PC stürzt ab kein bluescreen

Erstellt am 07.12.2007

hi @ siebenstein und ich war gerade dabei die registry einträge zu kontrollieren, wobei mir ein Eintrag sehr suspekt vorkamnämlich NWERebootaber laut recherche ist ...

8

Kommentare

PC stürzt ab kein bluescreen

Erstellt am 07.12.2007

:) genau das habe ich mir auch überlegt und eingetippt, aber dachte, dass es ja eigentlich nicht möglich ist, das shutdown fenster auszublendensomit würd ...

8

Kommentare

PC stürzt ab kein bluescreen

Erstellt am 07.12.2007

hi, also virencheck nicht, weil oben schon kaspersky renntich werde mal versuchen mit linux zu starten um z u schauen ob das problem systemabhängig ...

8

Kommentare

PC stürzt ab kein bluescreen

Erstellt am 06.12.2007

hi, es sind immer genau 60 minutenes ist ein grafiker pc und ich habe gestern zwei mal auch versucht im normalbetrieb zu testen, ob ...

8

Kommentare

Windows automatisch Herunterfahren Zeitangabe

Erstellt am 25.11.2007

:) danke ihr lieben leute ! Das ist echt viel Information, die ich mir mal klar unter die Lupe nehmen werdeund damit mich keiner ...

6

Kommentare

PC funzt mit linux zum installieren, winxp bluescreen nur

Erstellt am 17.10.2007

Hi, ich habe ein ASUS P5LD2 Deluxe 400 Watt 1 Gb elixir ramspeicher und seagate platte also er bricht genau da ab, wo winxp ...

2

Kommentare

Aktuelle WindowsXP CD

Erstellt am 10.10.2007

Hi, das nlite und das xp-iso buster kenne ich jaaber das ist nur die software zum einbinden, selbst lädt er keine Hotfixes runter aber ...

4

Kommentare

Ordner im Netzwerk synchronisieren

Erstellt am 19.07.2007

hey bastla, danke vielmals, ich glaube, dass diese Lösung genau mein Problem ausser kraft setzt ;) ...

3

Kommentare

D-Link - Remotedesktopverbindung geht nicht

Erstellt am 18.07.2007

ooops ich dachte ich habe schon geantwortettut mir leid, ist mir erst jetzt aufgefallenhatte eigentlich noch am Tag der Probe schreiben wollen. Also der ...

8

Kommentare

D-Link - Remotedesktopverbindung geht nicht

Erstellt am 11.07.2007

Okey, ich versuche das mal gleich, danke vielmals für den Tipp, so ein ähnliches Problem hatte ich schon mal in einem anderen Netzwerk ^^ ...

8

Kommentare

D-Link - Remotedesktopverbindung geht nicht

Erstellt am 11.07.2007

Ops die Betriebssysteme: windows xp service 2 auf beiden wie gesagt im LAN gehts schon, deshalb vermute ich nicht, dass beim Programm etwas faul ...

8

Kommentare
12 >