Fehlermeldung 0x0000007B bei winxp installation

circassia
Goto Top

ein neues Medien von aldi/hofer gekauft

Hi freunde,

ich habe ein kleines Problem und zwar haben wir einen neuen Rechner vom Hofer gekauft, doch wir wollten winxp drauf installieren. Jedoch erhalten wir bei der Installation folgende Fehlermeldung:

0x0000007B (0xf78d6528, 0xc000034, 0x0000000, 0x0000000)

Einen Bootsektorvirus schließe ich aus, da der erst 3 Stunden alt ist.

Ich weiß nicht welche Konfiguratio gegen eine einwandfreie installation sprechen könnte?? Wäre echt dankbar für etwaige Infos..

danke vielmals.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324103

Content-Key: 82630

Url: https://administrator.de/contentid/82630

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 01:05 Uhr

Mitglied: circassia
circassia 08.03.2008 um 18:09:28 Uhr
Goto Top
Windows Vista DVD funktionniert einwandfrei!! doch xp bleibt hängen (ich vermute zu diesem Punkt wo die festplatten erkannt werden). Merkwürdig ist auch, dass ich die Festplatte ausgebaut habe und trotzdem kommt diese Fehlermeldung :( face-sad
Mitglied: wiesi200
wiesi200 08.03.2008 um 19:31:20 Uhr
Goto Top
Bei der Problembehandlung von Microsoft steht auch etwas über Treiberprobleme mit dem Controller. Was ist das genau für ein PC? Besorg dir mal einen Treiber für den Festplattencontroller und binde ihn beim Start von der XP-Installation ein.