Mitglied: Meierjo
Meierjo
Ich freue mich auf euer Feedback

Batch-Datei um Notepad++ als Standard zu setzen

Erstellt vor 12 Stunden

Hallo So wie hier beschrieben, sollte es funktionieren Gruss ...

15

Kommentare

Suche Medusa CAD (Voll)User für bezahlte Konvertierung in DXF - DWG

Erstellt vor 7 Tagen

Aah, ok. Im Beitrag stand halt, es ist kostenlos. Habe mir aber schon gedacht, dass du das schon gsehen hast. Ja, da gehe ich mir ...

6

Kommentare

Suche Medusa CAD (Voll)User für bezahlte Konvertierung in DXF - DWG

Erstellt vor 7 Tagen

Hallo Also, wenn du s mit Inventor / ACAD bereits probiert hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen Laut diesem Beitrag kannst du aber mit ...

6

Kommentare

Windows 11 - Wiederherstellungspunktgelöst

Erstellt vor 17 Tagen

Hallo Das sind noch verewaiste Einträge, vermutlich wurde die Windows Installation mehrmals auf eine neue HDD / SDD umgezogen. Du kannst einfach so einen (Nicht ...

9

Kommentare

Windows Verknüpfung erstellen mit Logogelöst

Erstellt am 18.03.2024

Hallo Indem du der Verknüpfung ein anderes Symbol zuweist? Gruss ...

11

Kommentare

Korrektur KB5034441?gelöst

Erstellt am 14.02.2024

Hallo Also bei uns wurde heute das KB5034763 (Windows 10 Professional) installiert. Das Update KB5034441 wird immer noch angeboten, und schlägt immer noch fehl Gruss ...

2

Kommentare

Fehler bei Package Publisher Update

Erstellt am 02.02.2024

Den Eset-Fehler solltest du hiermit lösen können Gruss ...

9

Kommentare

Fehler bei Package Publisher Update

Erstellt am 02.02.2024

Hallo Schön zu hören, das du weitergekommen bist. Betrifft dieser neue Fehler ein Adobe Product? Das hier gesehen: Gruss ...

9

Kommentare

Fehler bei Package Publisher Update

Erstellt am 30.01.2024

Hallo Hast du das selbstsignierte Zertifikat korrekt installiert und importiert? oder Gruss ...

9

Kommentare

Windows 10 und 11 HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter

Erstellt am 15.12.2023

Hallo Windows Fastboot / Schnellstart aktiviert? Gruss ...

8

Kommentare

Ordner kopieren - variablegelöst

Erstellt am 15.10.2023

Hallo Ich denk, du musst %ARCHIVNAME% mit einem Backslash abschliessen, um das Vorhandensein eines Ordner zu prüfen Kanns aber hier grade nicht testen Gruss ...

6

Kommentare

Ordner kopieren - variablegelöst

Erstellt am 12.10.2023

Hallo und guten morgen Du musst den Quellpfad in Anführungszeichen setzen, wegen den Leerzeichen im Pfad Gruss ...

6

Kommentare

Formel oder VBA - PLZ aus langem Text extrahierengelöst

Erstellt am 11.10.2023

Hallo Hast du denn in dieser Tabelle immer 3x <br> vor der PLZ? Gruss ...

10

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Ja, hast ja recht. Aber ich habe keinen Einfluss, wie oder was in die SQL-Tabelle geschrieben wird. Ich bin nur damit beschäftigt, Abfragen aus ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Ja sorry Microsoft Server (ich vermute Version 2019, kann nicht nachsehen, da ich nur Zugriff auf die SQL-DB habe) SQL Server Management Studio V18.12.1 Gruss ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Die Funktion REPLACE_REGEXP ist nicht bekannt Gruss ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hy Leider nicht, nun sieht das Ergebnis folgendermassen aus 2210565</FONT> 2210024</FONT> 2210831</FONT> 2210818 Komm:2588224</FONT> Gem:Angebot Nr.xxx YYYY</FONT> 2210383</FONT> Gruss ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Dann kommt wieder die Fehlermeldung Argument data type ntext is invalid for argument 1 of replace function. Gruss ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Teilweise ja, es bleibt noch das <b> übrig, aber das bringe ich selber noch weg, wenn ich deinen Code verstanden habe Danke ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Es soll jede HTML-Zeile ein einzelner Datensatz werden Ich habe die 7 Zeilen nur aufgeführt, weil ich die verschiedenen möglichen Inhalte zeigen wollte (nur ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Sorry, aber das auf der Site Stackoverflow versteh ich nicht, ist mir zu hoch Gruss ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Wenn ich das so eintrage, erscheint dieselbe Fehlermeldung Meldung 8116, Ebene 16, Status 1, Zeile 1 Argument data type ntext is invalid for argument ...

25

Kommentare

SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Hallo Folgende Fehlermeldung kommt dabei raus Meldung 8116, Ebene 16, Status 1, Zeile 1 Argument data type ntext is invalid for argument 1 of replace ...

25

Kommentare

SQL-Server-Instanz neu installieren

Erstellt am 30.08.2023

Hallo Nee, ich würde da keine Probleme erwarten. Wenn die Instanz deinstaliert ist, ist sie weg. Dann sollte sie problemlos mit gleichem Namen wieder installiert ...

5

Kommentare

SQL-Server-Instanz neu installieren

Erstellt am 28.08.2023

Hallo Du kannst auch die Datenbanken verschieben, wie hier beschrieben Ist zwar eine ältere Beschreibung, sollte aber immer noch klappen Gruss ...

5

Kommentare

Bedingte Formatierung per VBA

Erstellt am 07.07.2023

Hallo Wäre es ev eine Möglichkeit, die Fehlermledung mit "On Error resume next" zu unterdrücken? Danach mit "On Error goto 0" die Fehlermeldung wider aktivieren ...

5

Kommentare

Bedingte Formatierung per VBA

Erstellt am 06.07.2023

Hallo Hier findest du die möglichen Werte vom Operator Kannst damit was anfangen? Gruss ...

5

Kommentare

Gehe zu ersten Excel-Tabelle nach add-Workbooksgelöst

Erstellt am 06.07.2023

Hallo Hast du das schon probiert? Gruss ...

2

Kommentare

Dateien kopieren die nicht "in Use" sind

Erstellt am 06.07.2023

Hallo Wieso speicherst du die Video's nicht gleich direkt auf dem NAS? Welches BS hast du denn auf der VU+? Gruss ...

10

Kommentare

MSDOS und Win95 gegen 2022er-Domäne

Erstellt am 10.05.2023

Hallo Ich denke auch, dass das nicht geht. Wieso nimmst du nicht zB eine Windows 10-32Bit Maschine, hängst diese in die Domäne, und lässt die ...

9

Kommentare

Fehlersuche Excelmakro

Erstellt am 27.03.2023

Hallo Kann eigentlich keinen Fehler sehen, einzig nicht so schön ist, dass die aktive Arbeitsmappe nach dem Ausführen des Makros jetzt Datev_export.csv heisst, ich ...

5

Kommentare

Fehlersuche Excelmakro

Erstellt am 27.03.2023

Hallo Alo, wenn ich nur 1 Arbeitsmappe offen habe, und das Makro ausführe, speichert es wie gewollt das Tabelleblatt als CSV ab. Hast du ...

5

Kommentare

Autologin Windows Usergelöst

Erstellt am 02.03.2023

Hallo Ich würde es dir aber dringlich abraten auf einem Server Autologon einzurichten Oder einfach dem Script (es wird ja sicher ein Script benötigt, ...

7

Kommentare

BatchDatei per ExcelVBA ausführen

Erstellt am 06.02.2023

Hallo So sollte das funktionieren Gruss ...

10

Kommentare

Outlook - Auto-Vervollständigen-Liste aus Bestand

Erstellt am 03.02.2023

Hallo Da gibt's doch unzählige Anweisungen im Internet, wie die Stream_autocomplete erstellt und befüllt werden kann. zB hier Das schon ausprobiert? Gruss ...

10

Kommentare

Server 2012 R2 Inplace Upgrade funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 24.01.2023

Hallo Ich würde von einem Inplace Upgrade abraten, und lieber neu installieren. Habe Ende letzten Jahres versucht, einen Server 2012 mit einer SQL-Datenbank upzudaten ...

13

Kommentare

HP OfficeJet Pro 8710 Firmware

Erstellt am 21.01.2023

Hallo Auf Druckerchannel.de existiert ein Link für ein Downgrade des HP Officejet Pro 6970 Dort wird in Beitrag1 auf Cartridgeworld verweisen, wo mit der ...

5

Kommentare

DC Problematik im Hyper-Vgelöst

Erstellt am 19.01.2023

Hallo Ja, grundsätzlich läuft der DC. Du musst aber noch beachten, dass wenn du ein "Blech" in eine VHDX migrierst, sind da neue Hardware-Komponenten ...

7

Kommentare

MAC Adressen Historiegelöst

Erstellt am 13.01.2023

Hallo Das ist aber die aktuelle. Ja, klar. Ist ja logisch. Er muss halt eine alte Config-Datei vom alten Blech nehmen Gruss ...

7

Kommentare
12345... 27 >