Mitglied: UdLacio
UdLacio
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach ein paar Minuten lassen sich bestimmte Seiten im Internet nicht mehr aufrufengelöst

Erstellt am 12.01.2010

Tja, wenn ich wüsste wo ich bei dem Router den DNS finde ^^ oder auslesen kannhab da schon gesucht aber nix gefunden ...

13

Kommentare

Nach ein paar Minuten lassen sich bestimmte Seiten im Internet nicht mehr aufrufengelöst

Erstellt am 12.01.2010

Unter Windows 7 Netzwerk und Freigabe Center öffnen -> Lan Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll Version 4 Ip4. Da habe ich dann die bevorzugten ...

13

Kommentare

Nach ein paar Minuten lassen sich bestimmte Seiten im Internet nicht mehr aufrufengelöst

Erstellt am 12.01.2010

Es gehen eigentlich alle Seiten, außer ein paar Auserwählte. Durch die Änderung des DNS Servers auf Arcor und Open DNS hat sich das Problem ...

13

Kommentare

Nach ein paar Minuten lassen sich bestimmte Seiten im Internet nicht mehr aufrufengelöst

Erstellt am 12.01.2010

Wenn ich unter Windows 7 bei meiner Netzwerkkarte bei IPv4 einen neuen bevorzugten DNS Server eintrage T-Online Hannover 217.237.149.161 ns2.hansenet.de Hamburg 213.191.74.20 dann komm ...

13

Kommentare

Nach ein paar Minuten lassen sich bestimmte Seiten im Internet nicht mehr aufrufengelöst

Erstellt am 12.01.2010

Also wenn ich den nslookup Befehl eingebe z.B. >nslookup www.wikipedia.org dann bekomm ich eine Fehlermeldung server alice.box Adresse 192.168.1.1 Nicht authorisierende Antwort: DSN request ...

13

Kommentare

Bild ruckelt bei Ausgabe über DVIgelöst

Erstellt am 28.08.2009

Ich habe noch mal den Kühler auf dem Mainboard überprüft und die Pushpins probehalbe reingedrückt. Es läuft seit dem ohne Probleme. C&C 3 Tiberium ...

6

Kommentare

1GB Switch mit Firtz Box 7170gelöst

Erstellt am 18.07.2009

Da mein altes Mainboard defekt war, hatte ich darauf getippt. Der Fehler lag bei Azureus. Der Upload lag bei Rechner Nr.1 bei 150K und ...

4

Kommentare

Mit 2 Grafikkarten in Windows Vista arbeiten?

Erstellt am 10.07.2009

Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass man nicht unbedingt zwei Baugleiche Grafikkarten für SLI braucht. Wenn Vista die Grafikkarte nicht erkenntwird die Karte ...

2

Kommentare

shared memory...? von 3 oder von 4 GB RAM?

Erstellt am 10.07.2009

Hmalso allgemein ist eine Onboard Grafik nicht für LEISTUNG ausgelegt. Mal angenommen bei 4GB Speicher nimmt sich die Grafik die 1 GB "freien" und ...

9

Kommentare

Kein Video Signal mit 6600GT aber mit 7800GT

Erstellt am 10.07.2009

Da bei mir vor kurzem auch mein Mainboard eine kleine Macke bekommen hat - vielelicht kann der PCI-E Slot nicht mehr genug Strom liefern. ...

7

Kommentare

Bild ruckelt bei Ausgabe über DVIgelöst

Erstellt am 10.07.2009

Nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe, die ich finden konnteimmer noch keine Lösung. Nach dem aufspielen des BIOS Version F3 (vorher F2) tritt das ...

6

Kommentare

Bild ruckelt bei Ausgabe über DVIgelöst

Erstellt am 09.07.2009

So - nachdem ich ich wieder auf DVI geschaltet hatte, lief es wieder. Habe den Rechner dann mit Spielen und 3D Benchmarks laufen lassen. ...

6

Kommentare

PC piept beim Booten und LED Fehleranzeigegelöst

Erstellt am 04.07.2009

Also es ist definitiv das Mainboard. Da ist etwas im Argen. Hab mich jetzt entschieden 160€ in neue Hardware zu stecken. Grafikkarte muss einfach ...

10

Kommentare

PC piept beim Booten und LED Fehleranzeigegelöst

Erstellt am 04.07.2009

Es ist ja keine Garantie mehr auf den Teilen. Das Bios kann es auch nicht sein. Habe es vorhin komplett durchgecheckt und keine Fehler ...

10

Kommentare

PC piept beim Booten und LED Fehleranzeigegelöst

Erstellt am 04.07.2009

Ich versteh das einfach nicht. Die Ram Module funktionieren einzeln perfekt. Zusammen auch. Nur wenn sie im Dual Channel Mode sind tritt der Fehler ...

10

Kommentare

PC piept beim Booten und LED Fehleranzeigegelöst

Erstellt am 03.07.2009

Den Ram hab ich schon einzeln getestet. Das hat nix gebracht. Hab leider keinen in meinem Bekanntenkreis der noch diese "alte" Hardware nutzt ;) ...

10

Kommentare

Festplatten schalten sich im Betrieb aus und angelöst

Erstellt am 12.04.2009

So ich hab jetzt alle Geräte die ich nicht benötige vom Netzteil genommen. Nur eine Platte dran und sonst nix. Kann jetzt hochfahren und ...

10

Kommentare

Festplatten schalten sich im Betrieb aus und angelöst

Erstellt am 12.04.2009

Ich hab mir extra schon die Samsung gekauft, weil ich das Problem schon vorher mit der Segagate hatte. Immer neue Platten kaufen, die für ...

10

Kommentare

Festplatten schalten sich im Betrieb aus und angelöst

Erstellt am 12.04.2009

Im Bios ist es ausgestelltunter Windows habe ich es im Abgesicherten Modus ebenfalls ausgestellt. Wenn ich Vista verusche zu Booten komme ich bis in ...

10

Kommentare

Hoher Fiepton aus Laptoplautsprechern

Erstellt am 11.09.2008

Danke schon einmal für die schnellen Antworten. Der Sound hat vorher ohne Probleme funktioniert. Von einem Tag auf den anderen trat das Problem mit ...

4

Kommentare

Zwei unterschiedliche Grafikkarten für drei Monitore

Erstellt am 21.08.2008

Der Bildschirm soll ja, dann sozusagen als Mausersatz genutzt werden? Welches Betriebssystem soll denn ausgeführt werden? Für Vista hat die Ati wohl ein bisschen ...

2

Kommentare

DirectX 9.0c ( 4.09.0000.0904 ) wird nicht erkannt, was tun?

Erstellt am 21.05.2008

Kann es vielleicht sein, dass im Spiel noch die "alte" Grafikkarte mit den Einstellungen drin ist? Gibt es ein Config Programm dafür? Oder nimm ...

6

Kommentare

Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok

Erstellt am 21.05.2008

Hat er denn schon einmal über DVI an dem Notebook funktioniert? Ansonten versuch doch einmal die Treiber des Monitors zu installieren! Ciao ...

3

Kommentare

benötie Kaufempfehlung CPU Intel E6750 pder AMD Phenom 9500

Erstellt am 04.03.2008

Hmin meinem Shop des Vertrauens haben sie den 8200 noch :) ...

11

Kommentare

benötie Kaufempfehlung CPU Intel E6750 pder AMD Phenom 9500

Erstellt am 03.03.2008

Hat ich noch vergessen zu sagen - die Phenoms haben im Akutellen B Stepping noch nen Fehler. Es kann passieren das der Rechner sich ...

11

Kommentare

benötie Kaufempfehlung CPU Intel E6750 pder AMD Phenom 9500

Erstellt am 03.03.2008

Sind aber nicht gerade solche Andwendungsprogramme auf MultiCPU ausgelegt? Bei Spielen sind die Dual Core Prozessoren meistens schneller als Quad. Aber bei Grafik - ...

11

Kommentare

Welchen CPU?

Erstellt am 27.02.2008

Alsoich würde wenn du die 40 Euronen mehr über hast auf die neuere Version den Q9300 zugreifen. Durch den etwas erhöhten Takt ist der ...

5

Kommentare

Quad 6600 jeder Core 100 Grad Cgelöst

Erstellt am 07.02.2008

Ist er doch schon längst ;) ...

12

Kommentare

Prozessor, Mainboard und HDTVgelöst

Erstellt am 07.02.2008

Also für HDTV reicht schon eine sehr kleine Dual Core CPU. Woruf du achten solltest ist die Wahl der Grafikkarte. Diese kann die Encodierung ...

5

Kommentare

Quad 6600 jeder Core 100 Grad Cgelöst

Erstellt am 07.02.2008

So jetzt ist der Coolermaster Hyper X2 drauf. Bei voller Auslastung aller Cores sind es max. 60°C :) so muss es doch sein. Den ...

12

Kommentare

Quad 6600 jeder Core 100 Grad Cgelöst

Erstellt am 05.02.2008

So ich hab ma eine Zusammenstellung gefunden Da sieht man das ganze Problem. Die schrauben des "Crazy-Cools" sind mit der Heatpipe auf der Vorderseite ...

12

Kommentare

Quad 6600 jeder Core 100 Grad Cgelöst

Erstellt am 04.02.2008

Es muss auf jeden Fall nen neuer Lüfter drauf - keine Frage. Nur halt einer wo man die Backplate net austauschen muss. Weil ansonten ...

12

Kommentare

Suche Grafikkarte Low Profil

Erstellt am 24.01.2008

Als AGP sollte auf jeden Fall die 9250 SE passen. Mit PCIE N6200TC512/TD. Beide Karten sind klein und haben relativ flache Passivkühler. ...

2

Kommentare

Intel Core 2 duo mehr als 3,5 GB Arbeitsspeicher?gelöst

Erstellt am 24.01.2008

Ich meine doch, dass XP und Vista net mehr 3,5GB erkennen?! Ich hab einen Core2 Duo und einen Quad 6600 mit jeweils 4GB Ram ...

8

Kommentare

VPU-Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt.

Erstellt am 24.01.2008

Hast du auch mal versucht das Netzteil zu tauschen? Ich würde eh ein Enermax bzw. BeQuiet! reinbauen. Sie kosten vielleicht ein bisschen mehr als ...

1

Kommentar

Quad 6600 jeder Core 100 Grad Cgelöst

Erstellt am 24.01.2008

Das Board hat eine Heatpipe für North-South Brigde und die Spannungsregeler. Die Backplate ist damit verbunden. Da müsst ich die gesamte Heatpipe runternehmen. Nicht ...

12

Kommentare

Domäne von Win Server 2003 auf neuen Server übetragen

Erstellt am 18.01.2008

Es sind immer die einfachen Sachen auf die ich einfach net komm. Werd das gleich noch ausprobieren. Meld mich dann Vielen Dank schon einmal ...

6

Kommentare

Domäne von Win Server 2003 auf neuen Server übetragen

Erstellt am 18.01.2008

Das hat alles schon sehr geholfen :) die Übertragung war kein Problem und die FSMO Rollen sind ebenfalls übertragen worden. So jetzt ist ein ...

6

Kommentare

Asrock Board nimmt nur ein Speicher (DIMM) an.

Erstellt am 05.10.2007

Das Board sollte laut Beschreibung 2 GB Ram unterstützen. Kann es vielleicht sein, dass es max 2x 1 GB Single Side Ram sein müssen? ...

3

Kommentare

Nach 5 Minuten Surfen Verbindungstimeout bei Browser

Erstellt am 17.06.2007

Also ich habe Windows XP SP2 mit AntiVir auf dem neuesten Stand. Die Firewall habe ich schon versuchsweise abgestelltaber mit keinem Erfolg. Das kann ...

3

Kommentare
12 >