Synology VPN Server Plus - keine weitere Lizenz
Hallo,
ich habe zu Hause einen Synology RT2600ac /SRM 1.3.1 9346 Update 5/
Ich habe immer Synology VPN für die Netzwerkzugriffe benutzt. Ich bräuchte jetzt einen 2. Lizenz, die inzw. kostenlos registriert werden kann.
Wie Lizenzen registriert werden können, ist hier beschrieben:
https://kb.synology.com/en-af/SRM/help/VPNPlusServer/vpnplus_server_lice ...
bzw.
https://www.synology.com/de-de/products/Client_VPN_Access_License
Bei mir fehlt allerdings die Option "Licence" ...
Hat jemand eine Idee, wo diese kostenlose Lizenzen registriert und dem Synology Account hinzugefügen werden können?
Vielen Dank!
I.
ich habe zu Hause einen Synology RT2600ac /SRM 1.3.1 9346 Update 5/
Ich habe immer Synology VPN für die Netzwerkzugriffe benutzt. Ich bräuchte jetzt einen 2. Lizenz, die inzw. kostenlos registriert werden kann.
Wie Lizenzen registriert werden können, ist hier beschrieben:
https://kb.synology.com/en-af/SRM/help/VPNPlusServer/vpnplus_server_lice ...
bzw.
https://www.synology.com/de-de/products/Client_VPN_Access_License
Bei mir fehlt allerdings die Option "Licence" ...
Hat jemand eine Idee, wo diese kostenlose Lizenzen registriert und dem Synology Account hinzugefügen werden können?
Vielen Dank!
I.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7241751741
Url: https://administrator.de/en/synology-vpn-server-plus-keine-weitere-lizenz-7241751741.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 13:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
so wie hier im Video sollte es aussehen. Der "License" Menüpunkt müsste unter dem "Report" in Deinem Screenshot stehen. Kannst Du da nicht noch nach unten scrollen bzw. das Fenster vergrößern?
Gruß
cykes
so wie hier im Video sollte es aussehen. Der "License" Menüpunkt müsste unter dem "Report" in Deinem Screenshot stehen. Kannst Du da nicht noch nach unten scrollen bzw. das Fenster vergrößern?
Gruß
cykes
Hi,
ok, hab die Anleitungen mal kurz überflogen, ist der Router mit Deinem Synology Account verbunden? Nur dann kann man Lizenzen hinzufügen. Meldet man sich dort ab, werden die Lizenzen i.d.R. ebenfalls rausgeschmissen. Irgendwie sieht mir das in Deinem Screenshot nicht verbunden aus.
Zusätzlich vielleicht mal nach einem Paket Update für den VPN Plus Server schauen.
Gruß
cykes
ok, hab die Anleitungen mal kurz überflogen, ist der Router mit Deinem Synology Account verbunden? Nur dann kann man Lizenzen hinzufügen. Meldet man sich dort ab, werden die Lizenzen i.d.R. ebenfalls rausgeschmissen. Irgendwie sieht mir das in Deinem Screenshot nicht verbunden aus.
Zusätzlich vielleicht mal nach einem Paket Update für den VPN Plus Server schauen.
Gruß
cykes
P.S. Hier hatte jemand ein ähnliches Problem. Er hat einfach einen anderen Browser verwendet, mit Firefox hat es wohl nicht funktioniert, aber mit Edge/Chrome dann doch.
Vielleicht ist das auch die Lösung für Dein Problem?
Vielleicht ist das auch die Lösung für Dein Problem?