itnirvana
Goto Top

Wo prüfe ich Sync von Onprem zu Azure

Hallo,

generell wenn ich einen User im Onprem habe, synct er nach Azure.
Nun haben wir Onprem einen Manager . Dieser ist bei Usern auch im Azure vorhanden.
Nun scheinbar bei manchen nicht. Daher möchte ich den Sync prüfen.

Im Azure gibt es Preferred language de_DE beim User. Die holt er und setzt wohl automatisch ?
Wo ist dies definiert, das er es für alle so setzt ?


Gruss
paul

Content-Key: 22150920827

Url: https://administrator.de/contentid/22150920827

Printed on: May 18, 2024 at 03:05 o'clock

Member: emeriks
emeriks Nov 02, 2023 at 12:25:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
was und wann synchronisiert werden soll, ist in der Konfiguration des (der, falls mehrere) AADC festgelegt. Also auf diesem Server schauen.

Da gibt es eine Konsole "Synchronization Service Manager", in welcher man findet, was bei den letzten Synchronisationen übertragen wurde.

E.