Absturz beim öffnen großer Dateien und Ordner
Wenn ich auf einem PC (Windows XP) einen Ordner öffne der große Dateien enthält (ab ca. 200 MB) schließen sich sofort alle fenster und der desktop wird neu aufgebaut. es besteht KEINE möglichkeit die dateien zu öffnen oder zu verschieben / kopieren. Das tritt bei Dateien auf HDD und auch beim Öffnen einer CD / DVD auf. Sobald die CD / DVD geöffnet wird - das selbe problem. was kann ich hier machen ?
______
Edit:
Das Problem ist gelöst, nachdem ein CODEC-Paket installiert wurde, welches alle aktuellen CODECS in XP ergänzte.
______
Edit:
Das Problem ist gelöst, nachdem ein CODEC-Paket installiert wurde, welches alle aktuellen CODECS in XP ergänzte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64329
Url: https://administrator.de/contentid/64329
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hatte ein solchen Phänomen bei einem Bekannten von mir. Wir haben dann herausgefunden, dass nicht die Größe der Dateien an sich das Problem waren, sondern die Ordneransicht, die auf "Miniaturansicht" eingestellt war. Nachdem ich die Ordneransicht auf "Details" stellte, trat das Problem nicht mehr auf.
Ich hoffe, das hilft auch Dir weiter...
Ich hoffe, das hilft auch Dir weiter...
Bei der Dateigröße tippe ich mal auf Videodateien. Evtl. hast du einen fehlerhaften Codec installiert.
Google