Access 2010 UnterFormular filtern bzw. aktualisieren
Liebe Gemeinde,
ich habe ein Hauptformular, auf diesem befinden sich 2 Unterformulare die wiederum 2 Unterformulare besitzen, am Hauptformular habe ich ein Kombifeld, dieses ist als Kriterium für die Abfragen der Unterformulare eingetragen.
Nun möchte ich mit einer "After Update(Kombifeld)" Funktion die Unterformulare im Hauptformular filtern bzw. aktualisieren.
Formulare:
Haupt: frm_entwicklung _navi(navigationsformular -> 1. Ufo = subfrm_entwicklung_pivot 2. Ufo = subfrm_entwicklung_pivotChart
1 UFO = 1. subfrm_entwicklung_ges 2. subfrm_entwicklung_teil
2 UFO = 1. subfrm_entwicklung_ges_Chart 2. subfrm_entwicklung_teil_Chart
Wie muss der Code aussehen dass sich diese insgesamt 4 Formulare aktualisieren?
Mein Code bisher:
usw....
Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß
Dr.
ich habe ein Hauptformular, auf diesem befinden sich 2 Unterformulare die wiederum 2 Unterformulare besitzen, am Hauptformular habe ich ein Kombifeld, dieses ist als Kriterium für die Abfragen der Unterformulare eingetragen.
Nun möchte ich mit einer "After Update(Kombifeld)" Funktion die Unterformulare im Hauptformular filtern bzw. aktualisieren.
Formulare:
Haupt: frm_entwicklung _navi(navigationsformular -> 1. Ufo = subfrm_entwicklung_pivot 2. Ufo = subfrm_entwicklung_pivotChart
1 UFO = 1. subfrm_entwicklung_ges 2. subfrm_entwicklung_teil
2 UFO = 1. subfrm_entwicklung_ges_Chart 2. subfrm_entwicklung_teil_Chart
Wie muss der Code aussehen dass sich diese insgesamt 4 Formulare aktualisieren?
Mein Code bisher:
Forms!subfrm_entwicklung_pivot!subfrm_entwicklung_ges.filter = "ZBA=" & Me.Kombifeld.value
usw....
Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß
Dr.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334818
Url: https://administrator.de/contentid/334818
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar