Adobe Acrobat X Pro Word 2019 Plugin wird nicht angezeigt
Hallo Community,
ich tüftle jetzt schon einige Tage mit dem Problem und komme nicht weiter...
Folgende Ausgangslage:
- Windows 10 Rechner 21H1
- In Domäne (Microsoft Store und Macros in Office Anwendungen deaktiviert)
- Office 2019 installiert
- Adobe Acrobat X Pro installiert
Folgendes Problem:
Ich möchte das Adobe Acrobat Plugin für Office nutzen um Serienbriefe mit angehängtem Personalisiertem PDF versenden (Anleitung dazu im Anhang). Leider wird bei mir in Word der Reiter Acrobat nicht angezeigt, obwohl das Plugin in den Einstellungen als installiert und aktiviert angezeigt wird.
Es gibt echt viele Beiträge mit Lösungsansätzen, jedoch hat keine bei mir funktioniert:
- Plugin entfernen und manuell wieder einfügen
- Plugin über regedit einbinden oder anzeige aktivieren
- Plugin deaktivieren und wieder aktivieren
- Plugin über CMD installieren
- Word 2016 installiert und die Schritte wiederholt
Ich komme langsam nicht mehr weiter und würde mich über eure Hilfe freuen. Wenn noch Infos dann tut es mir leid dann liefere ich welche nach.
Meine Vermutung ist das es am blockiertem Store oder an den Blockierten Makros liegen könnte. Leider konnte ich dazu nichts im Netz finden.
Danke schon mal und noch einen schönen Tag : )
ich tüftle jetzt schon einige Tage mit dem Problem und komme nicht weiter...
Folgende Ausgangslage:
- Windows 10 Rechner 21H1
- In Domäne (Microsoft Store und Macros in Office Anwendungen deaktiviert)
- Office 2019 installiert
- Adobe Acrobat X Pro installiert
Folgendes Problem:
Ich möchte das Adobe Acrobat Plugin für Office nutzen um Serienbriefe mit angehängtem Personalisiertem PDF versenden (Anleitung dazu im Anhang). Leider wird bei mir in Word der Reiter Acrobat nicht angezeigt, obwohl das Plugin in den Einstellungen als installiert und aktiviert angezeigt wird.
Es gibt echt viele Beiträge mit Lösungsansätzen, jedoch hat keine bei mir funktioniert:
- Plugin entfernen und manuell wieder einfügen
- Plugin über regedit einbinden oder anzeige aktivieren
- Plugin deaktivieren und wieder aktivieren
- Plugin über CMD installieren
- Word 2016 installiert und die Schritte wiederholt
Ich komme langsam nicht mehr weiter und würde mich über eure Hilfe freuen. Wenn noch Infos dann tut es mir leid dann liefere ich welche nach.
Meine Vermutung ist das es am blockiertem Store oder an den Blockierten Makros liegen könnte. Leider konnte ich dazu nichts im Netz finden.
Danke schon mal und noch einen schönen Tag : )
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1626098267
Url: https://administrator.de/contentid/1626098267
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar